Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoJa, immerhin eine interessante Wahl, zumal der Text ja eher düster ist – geht doch um einen Stalker, oder so?
Weiß nicht, ob explizit, aber heute hört man solche Texte sicher anders. Früher waren solche „ich lasse nicht locker und krieg dich noch“-Texte sehr verbreitet. Heute würde man den Song wahrscheinlich nicht für diesen Zweck wählen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungpheebee
knuffelchen
pheebeeMiley covert auch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist …
Stimmt. Bei der Nummer kann man aber kaum was falsch machen.
aber man kann trotzdem was falsch machen… den Gesang finde ich hier wirklich anstrengend
Ja, das war nichts für mich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
knuffelchen
aber man kann trotzdem was falsch machen… den Gesang finde ich hier wirklich anstrengend
Wär ich bei dir …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01B.E.F. ist für mich der bisher stärkste Track deiner heutigen Sendung, Roland
herr-rossi
el-gatoJa, immerhin eine interessante Wahl, zumal der Text ja eher düster ist – geht doch um einen Stalker, oder so?
Weiß nicht, ob explizit, aber heute hört man solche Texte sicher anders. Früher waren solche „ich lasse nicht locker und krieg dich noch“-Texte sehr verbreitet. Heute würde man den Song wahrscheinlich nicht für diesen Zweck wählen.
bei dem Foto gemeinsam mit Cameron könnte man auch auf die Idee kommen, es ginge um Brexit …One way? Or another?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
knuffelchen
Ich kann da jetzt nicht wirklich was dazu sagen, ich höre ihr eigentlich nie bewusst zu, wenn ich sie mal wo höre. Und ihre over done outfits sind auch nicht mein Style. Zusammengefasst: für mich verzichtbar.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young16. Blondie – Susie And Jeffrey
B-Seite der Single „The Tide Is High“ (1980)--
wasB.E.F. ist für mich der bisher stärkste Track deiner heutigen Sendung, Roland
Indeed … toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01herr-rossi 16. Blondie – Susie And Jeffrey B-Seite der Single „The Tide Is High“ (1980)
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01herr-rossi 16. Blondie – Susie And Jeffrey B-Seite der Single „The Tide Is High“ (1980)
Wäre für mich definitiv die A-Seite.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
16. Blondie – Susie And Jeffrey
B-Seite der Single „The Tide Is High“ (1980)sehr gut!
auch auf Blondie – The Singles-Collection 1977-1982 enthalten – sehr empfehlenswert, wer nicht alle Alben haben möchte--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bonus Track: Blondie – Atomic
Album „Eat To The Beat“ (1979)Zwei Hits der klassischen Blondie-Jahr fehlten noch – „Rapture“ hörten wir erst letzten Samstag, also war die Wahl klar … :) Ist ja auch meine #2 im Blondie-Kosmos, hinter „Dreaming“.
--
Sehr schöne Sendung, Rossi. Vielen Dank dafür!
--
schnief schnief di schneufpheebee
herr-rossi 16. Blondie – Susie And Jeffrey B-Seite der Single „The Tide Is High“ (1980)
sehr gut! auch auf Blondie – The Singles-Collection 1977-1982 enthalten – sehr empfehlenswert, wer nicht alle Alben haben möchte
Ist auch auf der normalen Bonus Track Remaster Version
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Danke Roland. Das war toll. Bezüglich der Frage, wer das Rennen in der Umfrage das Rennen macht, ist noch vieles offen. Da können die nächsten Listen schon wieder alles umstoßen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.