Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
herr-rossi 12. The Paragons – The Tide Is High Single (1967) Coverversion auf „Autoamerican“ (1980)
Highlight
Tatsächlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungherr-rossi
kinksterDer … also James hat doch sicher auch Blondie gecovert …
Nur in einem Medley. Oder war’s Max Greger? Hab zur Vorbereitung die „Second Hand Songs“ studiert.:)
Ich forsche mal nach …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01cloudy
herr-rossi 11. Kai Warner – Call Me Album „Kai Warner bittet zum Tanz 4. Folge“ (1980) Original als Single erschienen (1980) Allgemeines Stirnrunzeln II.:) Ich finde, das ist eine richtig gut swingende Easy Listening Version. Blondie waren und sind eben eine Band mit einem Appeal, der weit über den „Inner Indie Circle“ hinausging und -geht.
Schöne Version. Aber wer möchte von dem Herrn auf dem Foto zum Tanze gebeten werden?
Zum Venus Walzer
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKai Warner hatte definitiv was! Und das tolle Original von „The tide Is High“ der Paragons war bei mir letztens ja auch Teil einer Sendung!
13. One Direction – One Way Or Another
Charity Single für den Red Nose Day (2013)
Original auf „Parallel Lines“ (1978)Stirnrunzeln III.:) Ja, das ist sehr „fett“ produziert, aber hey, „alte“ Musik einer neuen Generation nahegebracht, what’s not to like? Und „One Way …“ war schon eine coole Wahl.
--
One Direction …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0114. Miley Cyrus – Heart Of Glass
Live-Version für die Lockdown-Ausgabe des iHeart Festival (2020)
Original auf „Parallel Lines“ (1978)Stirnrunzeln IV … ;)
--
Miley covert auch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Miley Cyrus geht doch gut ab
herr-rossi 13. One Direction – One Way Or Another Charity Single für den Red Nose Day (2013) Original auf „Parallel Lines“ (1978) Stirnrunzeln III.:) Ja, das ist sehr „fett“ produziert, aber hey, „alte“ Musik einer neuen Generation nahegebracht, what’s not to like? Und „One Way …“ war schon eine coole Wahl.
Ja, immerhin eine interessante Wahl, zumal der Text ja eher düster ist – geht doch um einen Stalker, oder so?
--
Tja, was bin ich froh eine Slackerin mit einem Millennial Sohn zu sein :-). Das beste aus allen Welten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungpheebeeMiley covert auch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist …
Stimmt. Bei der Nummer kann man aber kaum was falsch machen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFrau Cyrus mag ich nicht so. Hat aber weniger mit ihrer Musik als mit ihrem Benehmen zu tun. Kommt auf mich einfach als „billig“ rüber, sorry.
--
schnief schnief di schneufknuffelchen
pheebeeMiley covert auch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist …
Stimmt. Bei der Nummer kann man aber kaum was falsch machen.
aber man kann trotzdem was falsch machen… den Gesang finde ich hier wirklich anstrengend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.15. B.E.F. (British Electric Foundation) – Picture This (ft. Kate Jackson)
Album „Music of Quality & Distinction Vol. 3 – Dark“ (2013)
Original auf „Parallel Lines“ (1978)British Electric Foundation ist ein Nebenprojekt von Heaven 17, das ebenfalls schon seit 1981 existiert. Gastsängerin Kate Jackson ist Mitglied der Long Blondes.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.