Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiFriederike, hatte dich schon vermisst.:)
Der Alltag nimmt zur Zeit viel Zeit in Besitz, bin aber schon seit halb neun hörend dabei. :)
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungmadmartl
kinkster
el-gato
kinkster
el-gatoWie lange läuft die Umfrage mit den Blondie-Tracks denn noch?
Samstag Nacht
Achso, dann schaff ich das leider nicht mehr… bin aber gespannt aufs Ergebnis.
Das sind noch volle 72 Stunden ….
Nur noch 50
Mist Samstag .. nicht Sonntag
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01delia-hardy
herr-rossi 4. Gary Valentine – (I’m Always Touched By Your) Presence, Dear Demoaufnahme von 1978, erstmals veröffentlicht 2003 auf „Tomorrow Belongs To You“ Original auf „Plastic Letters“ (1977) Gary Valentine war von 1975 bis 1977 Bassist von Blondie und schrieb u.a. diesen Song
je später der Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #016. The Nerves – Hanging On The Telephone
EP „The Nerves (1976)
Coverversion auf „Parallel Lines“ (1978)--
kinkster
madmartl
kinkster
el-gato
kinkster
el-gatoWie lange läuft die Umfrage mit den Blondie-Tracks denn noch?
Samstag Nacht
Achso, dann schaff ich das leider nicht mehr… bin aber gespannt aufs Ergebnis.
Das sind noch volle 72 Stunden ….
Nur noch 50
Mist Samstag .. nicht Sonntag
ich bin auch immer auf Sonntags programmiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi 6. The Nerves – Hanging On The Telephone EP „The Nerves (1976) Coverversion auf „Parallel Lines“ (1978)
Auch fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01madmartl
kinkster
knuffelchen
kinkster
cloudy
knuffelchen
pinball-wizard-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49Album: Blood On The Tracks (1975)
Der Knödler….
Vom Nuschler Springsteen zum Knödler Dylan. Fehlt noch Grönemeyer..
Dazwischen gab es noch den Nichtsänger und Schreihals Johnson … duck und weg
Du gell…. Schläg konnst hom.
Bekenne mich zum ohne wenn und aber zum Team Bon Scott … der Rest ist Schrott
Ohne „Back in black“ mag ich nicht sein. Völlig wurscht, wer singt…
Ich mag gar nicht ohne ACDC sein. Könnte daran lieben, dass wir zwei noch richtig junge Hüpfer sind. Zu Back in Black war ich 11. Gäbe es diese LP nicht, wer weiß, vielleicht wären sie dann nicht die, die sie heute sind.
Was nützt Dir der beste Sänger, wenn die Band ihn nicht ausstehen kann?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi 6. The Nerves – Hanging On The Telephone EP „The Nerves (1976) Coverversion auf „Parallel Lines“ (1978)
Wow, klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDiese Version bzw. das Original von „Hanging On The Telephone“ ist mir schon mal untergekommen – cool!
--
7. Elfi Graf – Sunday Girl
Single 1979
Original auf „Parallel Lines“ (1978)Allgemeines Stirnrunzeln … :) Für mich die „deutsche Originalaufnahme“ eines Blondie-Hits, die dem Geist des Originals am nächsten kommt.
--
herr-rossi
5. Randy & The Rainbows – Denise
Single (1963)
Coverversion „Denis“ auf „Plastic Letters“ (1977)schönes Vorbild
herr-rossi
6. The Nerves – Hanging On The Telephone
EP „The Nerves (1976)
Coverversion auf „Parallel Lines“ (1978)schönes Vorbild II
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Allgemeines Stirnrunzeln … :)in der Tat …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Denn ein Lehrer ist doch auch ein Mann“.
--
schnief schnief di schneufkinkster
knuffelchen
kinkster
cloudy
knuffelchen
pinball-wizard-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49Album: Blood On The Tracks (1975)
Der Knödler….
Vom Nuschler Springsteen zum Knödler Dylan. Fehlt noch Grönemeyer..
Dazwischen gab es noch den Nichtsänger und Schreihals Johnson … duck und weg
Du gell…. Schläg konnst hom.
Bekenne mich zum ohne wenn und aber zum Team Bon Scott … der Rest ist Schrott
Das ist ganz objektiv gesehen doch Schmarrn. Die Qualität der Kompositionen hat nicht nachgelassen. Ich finde die Produktionen meist nicht 70er genug, aber das geht mir bei unzähligen Band so, die in den frühen 70ern starteten und versuchten die 80er zu überstehen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi 7. Elfi Graf – Sunday Girl Single 1979 Original auf „Parallel Lines“ (1978) Allgemeines Stirnrunzeln … :) Für mich die „deutsche Originalaufnahme“ eines Blondie-Hits, die dem Geist des Originals am nächsten kommt.
Könnte auf dem Foto auch Inga Humpe sein.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.