Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeAusgezeichneter Closer. Die Sendung hat Freude gemacht, Marion. Vielen Dank.
Da schließe ich mich doch gleich an! Danke Dir Marion.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungknuffelchenSchläg konnst hom.
Um der Gerechtigkeit Genüge zu tun, können wir ja festhalten, dass AC/DC auch einmal einen guten Sänger hatten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPure Pop Pleasures: Blondie & Beyond
1. Blondie – Platinum Blonde
Demoaufnahme 1975, erstmals veröffentlicht 1994 auf „The Platinum Collection“--
madmartl
pinball-wizard
wasMal was Technisches: Seit gestern habe ich arge Probleme mit diesem ätzenden WordPress . Zeitlich ist das mit dem Posten in Ordnung, Aber immer öfter lande ich auf einer komisch angezeigten Fassung des Threads. Nervt nicht schlecht, . Hat das noch werr von Euch!
Wenn ich übers Smartphone ins Forum gehe, habe ich das auch. Was insoweit blöd ist, weil ich für die Auswertung der Umfrage lieber mein Smartphone zur Hand nehme, was eigentlich praktischer ist.
Bin auch meist per Smartphone hier, bei mir funktioniert alles wie gewohnt.
Bei mir ist das vermehrt beim Einsatz vom PC und in dieser Form auch erst seit ca. 2 Tagen. Mal weiter beobachten!
pipe-bowl
knuffelchenSchläg konnst hom.
Um der Gerechtigkeit Genüge zu tun, können wir ja festhalten, dass AC/DC auch einmal einen guten Sänger hatten.
Und Du kommst gleich dazu in den Sack.
Solange Angus und Malcolm mit ihm zufrieden waren, beuge ich mich deren Meinung. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube im Himmel.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngel-gatoWie lange läuft die Umfrage mit den Blondie-Tracks denn noch?
Endet dieses Wochenende, meine ich jedenfalls.
--
2. The Mr. T Experience – Sex Offender
Single (1990)Original „X Offender“ auf „Blondie“ (1976)
--
knuffelchen
kinkster
cloudy
knuffelchen
pinball-wizard-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49Album: Blood On The Tracks (1975)
Der Knödler….
Vom Nuschler Springsteen zum Knödler Dylan. Fehlt noch Grönemeyer..
Dazwischen gab es noch den Nichtsänger und Schreihals Johnson … duck und weg
Du gell…. Schläg konnst hom.
Bekenne mich zum ohne wenn und aber zum Team Bon Scott … der Rest ist Schrott
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01el-gatoWie lange läuft die Umfrage mit den Blondie-Tracks denn noch?
Samstag Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Leute, jetzt Blondie.;) That’s BLON/DIE.:)
--
3. Voice Of The Beehive – In The Flesh
B-Seite der 12‘‘-Single „I Say Nothing“ (1988)--
knuffelchen
pipe-bowl
knuffelchenSchläg konnst hom.
Und Du kommst gleich dazu in den Sack. Solange Angus und Malcolm mit ihm zufrieden waren, beuge ich mich deren Meinung. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube im Himmel.
Spatz wär ja ok gewesen … hier eher Krähe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01Klasse Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Money Talks #01herr-rossi 2. The Mr. T Experience – Sex Offender Single (1990) Original „X Offender“ auf „Blondie“ (1976)
Großartiger Track!
kinkster
el-gatoWie lange läuft die Umfrage mit den Blondie-Tracks denn noch?
Samstag Nacht
Achso, dann schaff ich das leider nicht mehr… bin aber gespannt aufs Ergebnis.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.