Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wasUnd noch einer meiner Bob Faves hinterher -klasse Lauf gerade, Marion!
Wenn his Bobness mich mit einem Song zum Weinen bringen kann, dann ist es genau dieser. BOTT war aber auch das Album, mit dem Dylan mich endgültig gekriegt hat. Man muss dazu wissen, dass ich mit Dylan retrospektiv anfing.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung-14- Marianne Faithfull – Witches‘ Song 4:46
Album: Broken English (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
knuffelchen
pinball-wizard-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49Album: Blood On The Tracks (1975)
Der Knödler….
Vom Nuschler Springsteen zum Knödler Dylan. Fehlt noch Grönemeyer..
Ich kenne jemand, der nennt Neil den Winsler. DAS bin ich allerdings nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardFinde das Album nach wie vor schwer greifbar. Das macht aber m.E. auch den Reiz des Albums aus.
Bei „Tonight’s the night“ spielen zweifellos die Umstände zum Zeitpunkt des Entstehens eine Rolle, um die Großartigkeit dieses Albums greifen zu können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarianne wieder. Sehr schön!
--
schnief schnief di schneufScheint ein beliebtes Album zu sein.;) Zurecht! :)
--
Marianne zum 2. Mal
cloudy
knuffelchen
pinball-wizard-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49Album: Blood On The Tracks (1975)
Der Knödler….
Das wird in meinen Sendungen nicht passieren. Selbst dann nicht, wenn ich Musik aus Bochum zum Thema machen würde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
knuffelchen
Der Knödler….
Dazwischen gab es noch den Nichtsänger und Schreihals Johnson … duck und weg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pinball-wizard
-14- Marianne Faithfull – Witches‘ Song 4:46Album: Broken English (1979)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pinball-wizard
cloudy
knuffelchen
Der Knödler….
Das wird in meinen Sendungen nicht passieren. Selbst dann nicht, wenn ich Musik aus Bochum zum Thema machen würde.
Dann muss ICH das wohl mal machen. Ich hab damit kein Problem.
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
pinball-wizardFinde das Album nach wie vor schwer greifbar. Das macht aber m.E. auch den Reiz des Albums aus.
Bei „Tonight’s the night“ spielen zweifellos die Umstände zum Zeitpunkt des Entstehens eine Rolle, um die Großartigkeit dieses Albums greifen zu können.
Um mich nicht misszuverstehen: ich mag Tonight’s The Night sehr – gerade wegen seiner schweren Greifbarkeit und auch wegen der Umstände, die ja eine maßgebliche Rolle für das Album spielen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa sag ich doch mal ganz brav und artig Tschüs und schönen Dank fürs Zuhören. Denn jetzt kommt der letzte Track meiner Sendung:
-15- The Rolling Stones – Moonlight Mile 5:56
Album: Sticky Fingers (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAbsolut toller Closer einer absolut formidablen Sendung … bis auf eins war alles meins
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01herr-rossiScheint ein beliebtes Album zu sein.;) Zurecht! :)
Das kann ich unterschreiben. Wäre ja witzig gewesen, hätte ich mich für Working Class Hero entschieden. Ihre Coverversion liebe ich nämlich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.