Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Onkel Neil … klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungUncle Neil …mit einem der besten Tracks von der „Tonight’s The Night “ Phase
pinball-wizard-12- Neil Young – Come On Baby Let’s Go Downtown 3:35Album: Tonight’s The Night (1975)
Mr. Young darf natürlich nicht fehlen im Who is who der 70er. Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard-12- Neil Young – Come On Baby Let’s Go Downtown 3:35Album: Tonight’s The Night (1975)
Cooler groov!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcloudy
herr-rossiHotter Rocker wurde hotter Popper.:)
Ja, aber auch im Pop war er großartig.
Die einen sagen so, aber die anderen…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49
Album: Blood On The Tracks (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
cloudy
… haben auch nicht immer recht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01wasUncle Neil …mit einem der besten Tracks von der „Tonight’s The Night “ Phase
Finde das Album nach wie vor schwer greifbar. Das macht aber m.E. auch den Reiz des Albums aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyJa, aber auch im Pop war er großartig.
Klar, die Musik gehört zur Hotness unbedingt dazu.:)
--
Und noch einer meiner Bob Faves hinterher -klasse Lauf gerade, Marion!
pinball-wizard
-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49Album: Blood On The Tracks (1975)Highlightiges Oberhighlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pipe-bowl
cloudy
Ich sage nur: Downtown Train, Every Beat of my Heart, etc. Großartig!!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49Album: Blood On The Tracks (1975)
Der Knödler….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard
wasUncle Neil …mit einem der besten Tracks von der „Tonight’s The Night “ Phase
Finde das Album nach wie vor schwer greifbar. Das macht aber m.E. auch den Reiz des Albums aus.
Damit hatte ich noch nie Probleme …die gehört zu meiner aktuell gefühlten Neil Top Five!
knuffelchen
pinball-wizard-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49Album: Blood On The Tracks (1975)
Der Knödler….
Vom Nuschler Springsteen zum Knödler Dylan. Fehlt noch Grönemeyer..
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.