Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHallo in die Runde Bin schon seit Queen dabei – starke Sendung bisher, Marion!
Hallo, Katrin ! Freut mich, dass dir meine Sendung bisher gefallen hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbungherr-rossi
pinball-wizard-10- AC/DC – You Shook Me All Night Long 3:30
Mein Favorit der Aussis.
Meiner auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinI ain’t cool to be simple, but it’s simple to be cool ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hihi, da isser. Der einst hottest Rocker zu Zeiten, als er noch der hottest Rocker war :
-11- Rod Stewart – Maggie May 5:50
Album: Every Picture Tells A Story (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHihi, da isser. Der einst hottest Rocker zu Zeiten, als er noch der hottest Rocker war : -11- Rod Stewart – Maggie May 5:50Album: Every Picture Tells A Story (1971)
Du willst nur Rudi triggern .. gib es zu … Highlight sowieso
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Ja, damit packste mich auch nach so langer Zeit immer sofort – Erstklassige Qualität hat eben kein Verfalldatum
Ich mag ja auch Rods Songs aus den 80ern, die nicht alle so besonders finden…
--
schnief schnief di schneufkinkster
pinball-wizardHihi, da isser. Der einst hottest Rocker zu Zeiten, als er noch der hottest Rocker war :
Du willst nur Rudi triggern
Ja…nein…vielleicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGrandioser Song. Immer noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.-12- Neil Young – Come On Baby Let’s Go Downtown 3:35
Album: Tonight’s The Night (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHotter Rocker wurde hotter Popper.:)
--
joliet-jakeGrandioser Song. Immer noch.
Ja.
Aber hier ist er seiner eigentlichen Zeit schon vorraus.
Ich mag Rod immer. Egal, was er singt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeGrandioser Song. Immer noch.
Hej da fehlt doch was
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01herr-rossiHotter Rocker wurde hotter Popper.:)
Ja, aber auch im Pop war er großartig.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiHotter Rocker wurde hotter Popper.:)
Lässt sich halt mehr Geld verdienen. Da muss man dann schon mal abwägen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.