Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
cloudyEin weiteres Hochlicht!
Genau. Wobei ich da immer die Szene aus School of Rock im Kopf habe und denn irren Blick von Jack Black.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbungpinball-wizard
-8- Led Zeppelin – Immigrant Song 2:25Album: Led Zeppelin III (1970)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Yessss….
Ich liebe das Gitarrensolo (alles was gesagt werden muss in 45 Sekunden)
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young-9- Black Sabbath – Paranoid 2:53
Album: Paranoid (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa zieht’s mich auch in fortgeschrittenem Alter noch zum Headbangen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
-9- Black Sabbath – Paranoid 2:53Album: Paranoid (1970)Heute werden keine Gefangen gemacht … bester Lauf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Alles klasse Songs bis jetzt!
--
schnief schnief di schneuf-10- AC/DC – You Shook Me All Night Long 3:30
Album: Back In Black (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo in die Runde
Bin schon seit Queen dabei – starke Sendung bisher, Marion!
--
Jaaaaaa
Kleine Rauchwölkchen verbreiten sich auf dem Wohnzimmerboden….. auftreffende Schweißperlen zischen….
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngel-gatoHallo in die Runde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pinball-wizard
-10- AC/DC – You Shook Me All Night Long 3:30
Album: Back In Black (1980)Yesss.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dann bange ich halt noch eine Runde…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
-10- AC/DC – You Shook Me All Night Long 3:30Mein Favorit der Aussis.
--
AC/DC dürfen nicht fehlen.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.