Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2024: My Mixtape 152 | Katzenmusik 134 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Der Sendeabend schließt um Punkt 23:00 Uhr, der gesamte Sendeabend hat eine Länge von exakt 3:15:00, zumindest laut MP3Tag.:)Famous last words.;)
Der Abend endet gegen 23:15 Uhr …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAlle Streamteilnehmer sind noch dabei, danke.:)
--
herr-rossiPuh, Operation am offenen Herzen
Na, hoffentlich nicht ;) Danke nochmal. Ich war schon selber unsicher, ob ich nicht die falsche Datei erwischt habe,
--
Klippe umschifft … weiter geht es 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossiAlle Streamteilnehmer sind noch dabei, danke.:)
Ehrensache.
Bitte lade aber auch dem Sendeabend Katrins Sendung noch hoch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young2. The Ballet – The Start Song
Album: Mattachine! (2006)
--
knuffelchenServus beinand!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #122. The Ballet – The Start Song
unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Schöner Song!
--
el-gato2. The Ballet – The Start Song Album: Mattachine! (2006)
Völlig unbekannt. Schöner, interessanter Sound.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato2. The Ballet – The Start Song Album: Mattachine! (2006)
Wow! Wie schön! Noch nie von gehört. Der Song passt zu 1.000.000% in mein Beuteschema. Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
Bitte lade aber auch dem Sendeabend Katrins Sendung noch hoch.Steht schon online. Ich habe die Sendung von meinem PC hochgeladen und dann auf dem Notebook runter, so mache ich es immer, für mich die schnellste Variante.
--
3. Owen Pallett – Song Of Five & Six
Album: In Conflict (2014)
--
el-gato3. Owen Pallett – Song Of Five & Six
Starke Early 80s Synth Pop Vibes!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.