Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2024: My Mixtape 152 | Katzenmusik 134 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallodri!
Habs leider nicht früher geschafft…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpinball-wizardLetzter Song meiner heutigen Sendung: 16)The Human League – Don’t You Want Me 3:56Album: Dare (1981)
Klasse. Auch länger nicht gehört.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchon vorbei? Schade!
--
Klasse Closer einer feinen Sendung … war wieder äußerst unterhaltsam 👍 👍 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jakeHallodri! Habs leider nicht früher geschafft…
Moin Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Dass Phil Oakey den Song nicht mochte und nicht als Single wollte, erstaunt immer wieder.:)
Großartiger 80s-Ausflug, danke Marion!
--
Schöne Sendung mit Nostalgiefaktor, Marion. Hat mir viel Spaß gemacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedServus, Rudi!
--
Roland – das ist die Sendung vom letzten Mal…
--
el-gatoRoland – das ist die Sendung vom letzten Mal…
Mist …
--
Danke für die netten Rückmeldungen. Freut mich, dass euch meine Sendung gefallen hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch spiele kurz noch mal Vorprogramm und versuche das zu reparieren …
--
Danke für eine klasse Sendung, Marion!
--
Auf dem Server war auch die #133 – ich habe das für einen Typo gehalten. Jetzt, wo ich genau hinschaue – das ist die vom letzten Mal.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mit Supersonic geht alles schnell…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.