Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2024: My Mixtape 152 | Katzenmusik 134 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Blur-Song war ganz großes Kino! Und zum Abschluss ein Schwedenhäppchen .
Danke Katrin! Hat wieder viel Spaß gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchöne Idee, tolle Umsetzung, danke Katrin! Und danke auch für die Geduld …
--
el-gatoNoch was ganz Ausgefallenes zum Schluss ;)
14. ABBA – Thank You For The Music
Album: The Album (1977)Dem Titel schließe ich mich an! Vielen Dank, Katrin.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gatoNoch was ganz Ausgefallenes zum Schluss ;) 14. ABBA – Thank You For The Music Album: The Album (1977)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Danke für die Sendung, Katrin. Für mich war viel Unbekanntes dabei, das meiste hat mir gut gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke auch hier an die kleine, aber feine Zuhörerschaft! Freue mich auch, dass alles doch noch geklappt hat – danke, Roland!
--
Wieder eine tolle Sendung … mit einigen Unbekannten die ich mir gleich habe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Pure Pop Pleasures
1. Telenova – Margot
Album „Time Is A Flower“--
2. Pale Waves – Gravity
Album „Smitten“--
herr-rossiPure Pop Pleasures 1. Telenova – Margot Album „Time Is A Flower“
Schöner Start – und auch ein schönes Albumcover!
--
Klasse Start!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeiner … völlig unbekannter Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossiPure Pop Pleasures 1. Telenova – Margot Album „Time Is A Flower“
herr-rossi 2. Pale Waves – Gravitiy Album „Smitten“
Gefällt mir beides.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 2. Pale Waves – Gravitiy Album „Smitten“
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. Ashe, Suki Waterhouse – Pushing Daisies
Single--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.