Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Wham. Ganz, ganz fantastisch!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungYes!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.cloudyWham. Ganz, ganz fantastisch!

--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
20. Wham! – Club Tropicana
UK 1983, #4Sie hatten vorher schon drei Hits, aber das war der erste Klassiker.
--
Lass die Sonne in dein Herz
Auf Netflix gibt es übrigens eine Wham-Doku.
--
Feel Good Banger
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.herr-rossi
20. Wham! – Club Tropicana UK 1983, #4 Sie hatten vorher schon drei Hits, aber das war der erste Klassiker.Steht hier noch als Originalsingle.
--
schnief schnief di schneufAuch ganz groß…hat damals aus meinem Rock-affinen Bekanntenkreis natürlich keiner verstanden
--
karmacomaLass die Sonne in dein Herz

Auf Netflix gibt es übrigens eine Wham-Doku.Aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03cloudy
herr-rossi
20. Wham! – Club Tropicana UK 1983, #4 Sie hatten vorher schon drei Hits, aber das war der erste Klassiker.Steht hier noch als Originalsingle.
Von George Michael und Wham brauche ich alles. Schick mal rüber!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.wenzelAuch ganz groß…hat damals aus meinem Rock-affinen Bekanntenkreis natürlich keiner verstanden
Klarer Fall von schlechter Gesellschaft!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.George Michael war ein begnadeter Songschreiber. Und Sänger natürlich auch.
--
schnief schnief di schneuf
21. Orange Juice – Rip It Up
UK 1983/02, #8Der größte Erfolg von Edwyn Collins‘ Band.
--
cloudyGeorge Michael war ein begnadeter Songschreiber. Und Sänger natürlich auch.
So ist es!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozza
cloudy
herr-rossi
Von George Michael und Wham brauche ich alles. Schick mal rüber!

Für einen Zwanni kannst du dich mit Wham bei den Ebaykleinanzeigen komplett eindecken
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.