Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-

16. Marilyn – Calling Your Name
UK 1983/11, #4Fetzte sich damals medienwirksam mit Ex-Freund Boy George.;) Und nahm leider ein tragisches Ende.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungjoliet-jake
cloudyDollys Humor war schon immer cool! Ist er ja bis heute, wenn man mal Interviews mit ihr liest. Ich mag diese Frau.
Ja, immer wieder erfrischend.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03wenzel
mozza
wenzel Du weißt aber schon, dass sich die LP in deiner Sammlung befindet?
Wenn du das sagst. Ich habe den Überblick verloren. Ich habe kaum noch Zeit zum Musikhören.
Sagte auch mal ein Typ auf dem Trödelmarkt…“wenn man ständig seine alten Platten hört, kommt man ja kaum noch dazu, sich neue zu kaufen“ ;)
Da ist was dran!
Ich höre am liebsten den guten alten Scheiß.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.16. Marilyn – Calling Your Name
Unbekannt … da kenne ich tatsächlich nur den Boyfriend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03cloudy
mozzaKenne ich auch nicht. Aber hey, ich bin hier im Thread der Jüngste, da sei mir das verziehen……….
Kommst bestimmt auch in die Hölle.
Na ja, wer weiß. Ich hoffe auf eine Doppel-Zelle in der Hölle mit einer ehemaligen Kollegin.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.kinkster16. Marilyn – Calling Your Name Unbekannt … da kenne ich tatsächlich nur den Boyfriend
Muss man wohl auch nicht kennen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
16. Marilyn – Calling Your Name UK 1983/11, #4 Fetzte sich damals medienwirksam mit Ex-Freund Boy George.;) Und nahm leider ein tragisches Ende.Kenne ich nicht, aber auf der Androgyn-Skala mindestens 9/10
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
17. The Cure – The Love Cats
UK 1983/10, #7--
Das kennt man natürlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi

17. The Cure – The Love Cats
UK 1983/10, #7
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03kinkster16. Marilyn – Calling Your Name Unbekannt … da kenne ich tatsächlich nur den Boyfriend
Mir kommt das Foto bekannt vor. Den Song kannte ich nicht. Muss gleich mal googlen, was das für eine Story war.
--
schnief schnief di schneufonkel-tomDas kennt man natürlich.
Aber so was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03mozza
cloudy
mozzaKenne ich auch nicht. Aber hey, ich bin hier im Thread der Jüngste, da sei mir das verziehen……….
Kommst bestimmt auch in die Hölle.
Na ja, wer weiß. Ich hoffe auf eine Doppel-Zelle in der Hölle mit einer ehemaligen Kollegin.
Seit Lucifer wissen wir ja, daß die Hölle immer nur aus den eigenen Gedanken, Gefängnissen, Ängsten und selbstauferlegten Schuldgefühlen gebaut wird.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Cure haben mich nie gepackt. Nicht schlecht, aber haut mich nicht um. „Friday I’m In Love“ ist allerdings grandios.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.cloudy
herr-rossi
karmacomarossi, ist das ein fortlaufendes Konzept mit der Sendung und den Jahren? In jedem Fall, eine tolle Idee und Flow.
Quasi der „Pilot“, setze ich gerne fort bei Gefallen.:)
Das wäre fein!
+2
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.