Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
knuffelchenKönnte auch ein Spider Murphy Gang Cover sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungjoliet-jake
mozza
cloudy
mozza
wenzel
mozza
wenzelAztec Camera…hab ich das Album verkauft an einen komischen Vogel…
An mich?
You know who you are…
Komischer Vogel ist ja fast noch ein Kompliment. Selbst bei Nobbi falle ich auf, und der Laden ist nicht gerade selten besucht.
Wodurch? Durch guten Musikgeschmack?
Bestimmt nicht. Mein Musikgeschmack ist ähnlich „cheap“ wie mein Geschmack bei Frauen.
which reminds me of…

Dollys Humor war schon immer cool! Ist er ja bis heute, wenn man mal Interviews mit ihr liest. Ich mag diese Frau.
--
schnief schnief di schneufWer ist das? Keine Ahnung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
15. Roman Holliday – Don’t Try To Stop It
UK 1983/07, #14--
herr-rossi
karmacomarossi, ist das ein fortlaufendes Konzept mit der Sendung und den Jahren? In jedem Fall, eine tolle Idee und Flow.
Quasi der „Pilot“, setze ich gerne fort bei Gefallen.:)
Das wäre fein!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
karmacomarossi, ist das ein fortlaufendes Konzept mit der Sendung und den Jahren? In jedem Fall, eine tolle Idee und Flow.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomWer ist das? Keine Ahnung.
Roman Holliday hatten 2 UK-Hits 1983, der andere war „Motormania“.
--
herr-rossi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Kenne ich auch nicht. Aber hey, ich bin hier im Thread der Jüngste, da sei mir das verziehen……….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.herr-rossi

15. Roman Holliday – Don’t Try To Stop It
UK 1983/07, #14Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03mozza
wenzel Du weißt aber schon, dass sich die LP in deiner Sammlung befindet?
Wenn du das sagst. Ich habe den Überblick verloren. Ich habe kaum noch Zeit zum Musikhören.
Sagte auch mal ein Typ auf dem Trödelmarkt…“wenn man ständig seine alten Platten hört, kommt man ja kaum noch dazu, sich neue zu kaufen“ ;)
--
herr-rossi
onkel-tomWer ist das? Keine Ahnung.
Roman Holliday hatten 2 UK-Hits 1983, der andere war „Motormania“.
Die sind wohl damals an mir vorbeigelaufen. Aber nicht übel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaKenne ich auch nicht. Aber hey, ich bin hier im Thread der Jüngste, da sei mir das verziehen……….
Kommst bestimmt auch in die Hölle.
--
schnief schnief di schneufwenzel
mozza
wenzel Du weißt aber schon, dass sich die LP in deiner Sammlung befindet?
Wenn du das sagst. Ich habe den Überblick verloren. Ich habe kaum noch Zeit zum Musikhören.
Sagte auch mal ein Typ auf dem Trödelmarkt…“wenn man ständig seine alten Platten hört, kommt man ja kaum noch dazu, sich neue zu kaufen“ ;)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03cloudyDollys Humor war schon immer cool! Ist er ja bis heute, wenn man mal Interviews mit ihr liest. Ich mag diese Frau.
Ja, immer wieder erfrischend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.