Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Das Gitarrensolo war toll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungpheebee
cloudy
herr-rossi
13. JoBoxers – Just Got Lucky UK 1983/05, #7Den Song kenne ich. Der Name der Band sagt mir aber nichts.
und das Cover ist der Hammer!
Ja, dachte ich auch eben.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi

13. JoBoxers – Just Got Lucky
UK 1983/05, #7Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03wenzel Du weißt aber schon, dass sich die LP in deiner Sammlung befindet?
Wenn du das sagst. Ich habe den Überblick verloren. Ich habe kaum noch Zeit zum Musikhören.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
14. Stray Cats – She’s Sexy + 17
UK 1983/08, #29--
herr-rossi

14. Stray Cats – She’s Sexy + 17
UK 1983/08, #29
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03rossi, ist das ein fortlaufendes Konzept mit der Sendung und den Jahren? In jedem Fall, eine tolle Idee und Flow.
--
mozza
cloudy
mozza
wenzel
mozza
wenzelAztec Camera…hab ich das Album verkauft an einen komischen Vogel…
An mich?
You know who you are…
Komischer Vogel ist ja fast noch ein Kompliment. Selbst bei Nobbi falle ich auf, und der Laden ist nicht gerade selten besucht.
Wodurch? Durch guten Musikgeschmack?
Bestimmt nicht. Mein Musikgeschmack ist ähnlich „cheap“ wie mein Geschmack bei Frauen.
which reminds me of…

--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 14. Stray Cats – She’s Sexy + 17 UK 1983/08, #29
Könnte auch ein Spider Murphy Gang Cover sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Stray Cats mochte ich in den 80ern ziemlich gern.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
mozza
cloudy
mozza
wenzel
mozza
wenzelAztec Camera…hab ich das Album verkauft an einen komischen Vogel…
An mich?
You know who you are…
Komischer Vogel ist ja fast noch ein Kompliment. Selbst bei Nobbi falle ich auf, und der Laden ist nicht gerade selten besucht.
Wodurch? Durch guten Musikgeschmack?
Bestimmt nicht. Mein Musikgeschmack ist ähnlich „cheap“ wie mein Geschmack bei Frauen.
which reminds me of…

Wir verstehen uns! Rod Stewart hin oder her
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.karmacomarossi, ist das ein fortlaufendes Konzept mit der Sendung und den Jahren? In jedem Fall, eine tolle Idee und Flow.
Quasi der „Pilot“, setze ich gerne fort bei Gefallen.:)
--
Ich mochte die Stray Cats schon damals nicht. Der erste Titel in der Sendung, der mir so gar nicht gefällt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Stray Cats waren damals eine Sensation…die Mainstream Variante vom unseligen Psychobilly Kult
--
Klingt nicht so ganz nach 1983, Den Namen der Band habe ich schon mal gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.