Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Madness waren schon ziemlich gut…konnte aber nie „Fan“ werden
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungmozza
wenzel
mozza
wenzelAztec Camera…hab ich das Album verkauft an einen komischen Vogel…
An mich?
You know who you are…
Komischer Vogel ist ja fast noch ein Kompliment. Selbst bei Nobbi falle ich auf, und der Laden ist nicht gerade selten besucht.
Wodurch? Durch guten Musikgeschmack?
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
pheebee
cloudy
kinkster
cloudyThe Style Council fand ich nie sooo toll… Hab letztens sogar meine Best of von denen weggegeben.
Die Hölle wartet
Dafür kommt man schon in die Hölle?
auf der Zufahrt zum Fegefeuer kommt es wegen starken Verkehrsaufkommens zu Wartezeiten von bis zu 4 Wochen
In diesem Zusammenhang verweise ich gerne wieder mal auf meine Signatur.
Du hast aber wirklich Recht mit deiner Signatur. Und ich bin noch nicht mal besonders religiös.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.wenzelMadness waren schon ziemlich gut…konnte aber nie „Fan“ werden
+1
--
schnief schnief di schneufmadmartlSo, drei Stunden Pop sind genug.
Da hat man doch gerade erst angefangen.;)
Gute Nacht!
--

13. JoBoxers – Just Got Lucky
UK 1983/05, #7--
cloudy
mozza
wenzel
mozza
An mich?
You know who you are…
Komischer Vogel ist ja fast noch ein Kompliment. Selbst bei Nobbi falle ich auf, und der Laden ist nicht gerade selten besucht.
Wodurch? Durch guten Musikgeschmack?
Bestimmt nicht. Mein Musikgeschmack ist ähnlich „cheap“ wie mein Geschmack bei Frauen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Stark. Hatte ich auch „vergessen“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.JoBoxers – auch nie gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.herr-rossi
13. JoBoxers – Just Got Lucky UK 1983/05, #7Den Song kenne ich. Der Name der Band sagt mir aber nichts.
--
schnief schnief di schneufmozza
wenzel
mozza
An mich?
You know who you are…
Du weißt aber schon, dass sich die LP in deiner Sammlung befindet?
--
cloudy
herr-rossi
13. JoBoxers – Just Got Lucky UK 1983/05, #7
Den Song kenne ich. Der Name der Band sagt mir aber nichts.
und das Cover ist der Hammer!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlSo, drei Stunden Pop sind genug. Ich zieh mich jetzt zurück. Viel Spaß noch und gute Nacht.
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03onkel-tomGute Nacht. Ich bin jetzt wieder ziemlich fit.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03madmartlSo, drei Stunden Pop sind genug. Ich zieh mich jetzt zurück. Viel Spaß noch und gute Nacht.

Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.