Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomMan kommt sich vor wie an einem Abend 1983 vor dem Fernseher und es läuft MTV oder Formel 1.

Das wärs doch mal wieder!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungmozzaSehr gut, kein Zweifel.
+1
Aber ich finde wirklich nicht alles von Bowie gut. Da ist auch viel Schwaches dabei, meiner Meinung nach.
--
schnief schnief di schneuftezuka
mozzaSehr gut, kein Zweifel.
Klar, aber auch Bowie sagt mir in den 60ern/70ern mehr zu…
In den 60ern?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Einer der paar guten Songs von Lets dance…
--
cloudy
+1 Aber ich finde wirklich nicht alles von Bowie gut. Da ist auch viel Schwaches dabei, meiner Meinung nach.
Kein Wunder bei dem Output. Aber die Brillanz überragt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Auf dem Let’s Dance-Album ist nicht alles Gold, aber das ist eines der klaren Highlights.
--
wenzelEiner der paar guten Songs von Lets dance…
Knapp die Hälfte supe… wäre eine sehr gute EP geworden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
9. The Truth – Confusion (Hits Us Every Time)
1983/06, #22--
karmacomaAuf dem Let’s Dance-Album ist nicht alles Gold, aber das ist eines der klaren Highlights.
Das sehe ich auch so.
--
schnief schnief di schneufknuffelchen
onkel-tomMan kommt sich vor wie an einem Abend 1983 vor dem Fernseher und es läuft MTV oder Formel 1.

Das wärs doch mal wieder!

Was aktuelle Popacts anging gefielen mir die 80er schon immer. Probleme hatte ich (schon damals) mit meinen Favoriten aus den 70ern, die teilweise sehr schlecht in diesem Jahrzehnt angekommen waren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Truth. Der zweite Act heute, der mir gar nichts sagt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.wenzelEiner der paar guten Songs von Lets dance…
karmacomaAuf dem Let’s Dance-Album ist nicht alles Gold, aber das ist eines der klaren Highlights.
cloudy
Das sehe ich auch so.
Ihr habt die Platte nicht verstanden …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03mozza
tezuka
Klar, aber auch Bowie sagt mir in den 60ern/70ern mehr zu…
In den 60ern?
klar. erstes Album 1967, Space Oddity 1969
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist mit jetzt unbekannt aber hört sich gut an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
wenzelEiner der paar guten Songs von Lets dance…
Knapp die Hälfte supe… wäre eine sehr gute EP geworden.
Sechs setzen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.