Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
pheebee
wenzel
mozzaSo, ihr habt es überstanden
Danke an alle Zuhörer… Die schwächste Quote bisher, und die sog. DJ-Kollegen-Schwachmaten, die nur bei ihren eigenen Sendungen dabei sind, sind das Eine… Aber da ist zu wenig von außenNa ja, jetzt beschwere dich mal nicht…liegt ja auch daran, dass das Forum schon lange im eigenen Saft kocht…
Und die Samstage haben generell heute weniger Zugkraft als früher.
„Schwachmaten“, das habe ich jetzt nicht gelesen.Ja, sehe ich auch so. Unschön (Solokünstler), aber nicht zu ändern. Und der Inzest scheint gewollt, zumindest akzeptiert zu sein.
Auch hier, es gäbe ja eine Alternative.
Manche/einige hören auch nur zu, ohne zu posten, was auch völlig OK ist.Aber besser zurück zu Rossi’s Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungFantastischer Track…83 war auch ein sehr heißer Sommer, wenn ich mich recht erinnere
--
3. Bananarama – Cruel Summer
Sehr gut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.herr-rossiAlso ich hab jetzt nur noch 15 Zuhörer, also klagt mal nicht … ;)
Bin schon noch da.
Ich schwänze auch nur bei Jazz…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiAlso ich hab jetzt nur noch 15 Zuhörer, also klagt mal nicht … ;)
bei meiner letzten Samstagabendsendung, die auch bis ca. 1 Uhr ging, da waren zum Schluss nur noch Rolf und seine Grillrunde dabei, Anzahl der Streamer = 2.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomBin doch noch wach.
Die Single steht auch noch hier rum. Fand und finde ich immer noch großartig.
Schön.:) Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
--
wenzelFantastischer Track…83 war auch ein sehr heißer Sommer, wenn ich mich recht erinnere
2003 war auch extrem heiß.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
4. Tracie – The House That Jack Built
UK 1983/03, #9Von Paul Weller produzierte Sängerin.
--
kinkster
karmacoma
kinkster
Hm, damals ein no-brainer, aber meiner Meinung nach schlecht gealtert.
Ich hab es seit damals nicht mehr geschaut
Miss November 1986 ….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie musikalischen Arrangements von 1983 aus den bisherigen 3 Songs dieses Mixes finde ich alle etwas zweifelhaft. Bei New Order die Computer Drums, bei Bananarama der Effekt auf dem Gesang, der quäkende Keyobard-Bass und einer der Drum-Sounds mit viel Hall.
--
Den Song kenne ich nicht.
Nur den Film. Mit Bruno Ganz und Matt Dillon.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.herr-rossi

UK 1983/03, #9
Von Paul Weller produzierte Sängerin.Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03herr-rossi
onkel-tomBin doch noch wach.
Die Single steht auch noch hier rum. Fand und finde ich immer noch großartig.Schön.:) Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
Den Vorwurf, ich hätte Pop nicht verstanden, lasse ich nicht gelten.
Gerade in den 80ern habe ich sehr viel Pop Musik gehört.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bananarama toll. Altered Images waren hingegen nicht so meins, weil ich die Stimme der Sängerin nie so mochte.
--
schnief schnief di schneufknuffelchen
kinkster
karmacoma
kinkster
Hm, damals ein no-brainer, aber meiner Meinung nach schlecht gealtert.
Ich hab es seit damals nicht mehr geschaut
Miss November 1986 ….
Immerhin gab es Miss Bundy im letzten Cover Me
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.