Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
madmartl
mozza
radiozettlIn der 8. Klasse waren wir auch am Schlimmsten.
Ich war immer super nett, habe nur mitunter die Kompetenz meiner Lehrer in Zweifel gezogen.
Wir waren in der 8. Klasse 38 Jungs….
38 in einer Klasse und nur Jungs? Ach du Schande…
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungtezukaMoin Oliver!
Hi Tobias!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
onkel-tomJetzt hatte ich beim Neustart des Players ca. 4 Sekunden Gitarrengeschrammel und dann wieder Stille . ….
Tryin‘ to be more Prog … ;)
Ich dachte schon Prog? Nee, da wird nicht geschrammelt. Also doch Hupfdohlen und Trällerelsen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozza
madmartl
mozza
Ich war immer super nett, habe nur mitunter die Kompetenz meiner Lehrer in Zweifel gezogen.
Ja, war die Höchstgrenze damals. In der 9. Klasse kam ich als Neusprachler in eine fast rein weibliche Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEinen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Hallo Rolf!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozza
madmartl
mozza
Krass! Wir waren 36, aber gut gemischt und überhaupt nicht nett. Ein Jahr später waren’s noch 27…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Wolfgang und Rolf!
--
Hi Wolfgang!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Hallo ihr alle und herzlich Willkommen zu Swimming in the Main Stream #7 (no submarines, no subtitles), der aktuellen Ausgabe Euerer Samstagabend-Show auf http://www.radiostonefm.de !
--
Wieso kommt denn der Test? LOL. Blooper am Anfang ist mal was anderes.
zuletzt geändert von radiozettl--
Spannung steigt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19radiozettlWieso kommt denn der Test? LOL.
Wenn mir sowas in die Hände gespielt wird …;)
--
01) Bee Gees – Alone (1997)

--
Das war unser akribischer Mikrofon-Test
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.