Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend Signore, Cloudy, Thomas, Tomi, Tobias, Martl!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungJa, läuft wieder. Puh.
--
mozzaMach kein Scheiß, Roland! Ich brauche all meine Nerven für Dienstag, für die 8D
Für was? :)
Dafür ist das Vorprogramm ja da, dass man ggf. Probleme klären kann.
--
Guten Abend Daniel, Timo, Cloudy, Thomas, Tobias, Martl!
--
Guten Abend!
--
Hi Andre!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Achso, eine Klasse – „die 8D“. So schlimm? :)
PS: Guten Abend, Andre!
--
herr-rossiAchso, eine Klasse – „die 8D“. So schlimm? :)
Ja, die sind wild! Super Leute, wenn man die nicht unterrichten müsste
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Oliver!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)In der 8. Klasse waren wir auch am Schlimmsten.
--
Moin, Oliver!
--
radiozettlIn der 8. Klasse waren wir auch am Schlimmsten.
Ich war immer super nett, habe nur mitunter die Kompetenz meiner Lehrer in Zweifel gezogen.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Moin Oliver!
--
mozza
radiozettlIn der 8. Klasse waren wir auch am Schlimmsten.
Ich war immer super nett, habe nur mitunter die Kompetenz meiner Lehrer in Zweifel gezogen.
Wir waren in der 8. Klasse 38 Jungs….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.