Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.10.2012
- 
		AutorBeiträge
- 

Hi. -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungHey -- "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Nabend! -- Slept through the screening but I bought the DVD
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Hallo. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Tender Trap. -- Cool, Neuheiten. Und das dürften Tender Trap sein. -- God told me to do it.Tender Trap   -- Slept through the screening but I bought the DVDNew stuff. Schön! 
 Guten Abend-- Yeah, The Raveonettes! -- Slept through the screening but I bought the DVD
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Nabend, Neuheiten sind natürlich immer gut. The Raveonettes natürlich auch. Gute Platte. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Jetzt, The Moons. -- The Moons. -- God told me to do it.Warum muß ich denn jetzt an Beatles denken? -- duploWarum muß ich denn jetzt an Beatles denken? stimmt … irgendwie -- "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Premiere: Ich höre über die iPhone-App. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.