Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.09.2008
-
AutorBeiträge
-
Weiss jemand näheres zu der erwähnten Neuauflage von „Ballads of Living and Dying“ ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungsehr schoenes stueck von marianne faithfull
--
hörbares hörenTravis BickleWeiss jemand näheres zu der erwähnten Neuauflage von „Ballads of Living and Dying“ ?
Nur, daß es wieder eine limitierte Auflage sein wird (1000 Exemplare) und im November erscheinen soll.
--
Travis BickleWeiss jemand näheres zu der erwähnten Neuauflage von „Ballads of Living and Dying“ ?
Schau mal in den Reissue-Thread. Sehr dubios, bis jetzt.
--
Schönes Stück, das Cover der LP wird aber wohl etwas zu sehr auf vintage getrimmt ausfallen:
--
A Kiss in the Dreamhousemojoclubsehr schoenes stueck von marianne faithfull
Ja, gefiel mir auch sehr gut.
--
weilsteinNur, daß es wieder eine limitierte Auflage sein wird (1000 Exemplare) und im November erscheinen soll.
FreakwaterSchau mal in den Reissue-Thread. Sehr dubios, bis jetzt.
Das hatte ich übersehen, danke.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Napoleon DynamiteSchönes Stück, das Cover der LP wird aber wohl etwas zu sehr auf vintage getrimmt ausfallen:
Nein, sehr ansprechend!
--
DJ, kannst Du schon etwas zur Faithfull LP sagen? Tracklist sowie Gastmusiker lassen hoffen und befürchten.
--
ja das cover gefaellt mir auch gut, schlichte typo, schoene farbgebung. werd ich mir vormerken. fuer mich das herausragende stueck bis jetzt.
--
hörbares hörenDie Tracks von The Feminine Complex haben mir besonders gut gefallen. „Time Slips By“ war aber ziemlich kurz.
--
Auf welchem Label ist die Feminine Complex-LP erschienen, DJ? Oder hast du das Original gespielt? Mindestens Hide And Seek fand ich ganz großartig.
War Monday Monday von einem Reissue? Es klang hier sehr clean.
Faithfull mit eigentümlichem Arrangement. Bin ebenfalls gespannt auf die LP.--
FAVOURITESGute Nacht, die Sendung ist bis jetzt nicht so mein Fall, euch aber noch viel Spass beim hören.:wave:
--
otisAuf welchem Label ist die Feminine Complex-LP erschienen, DJ? Oder hast du das Original gespielt? Mindestens Hide And Seek fand ich ganz großartig.
Das Original-Label war Athena. Es gab so viel ich weiß mehrfach Re-Issues der LP auf verschiedenen Labels.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Emilie Simon ist nicht so ganz mein Fall. Was begeistert dich derart, weilstein?
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Radio Eins, Roots, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.