Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.07.2013
-
AutorBeiträge
-
Meine Nummer 1!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungMikkoUnd das war lange Zeit meine einzige Otis Redding Platte.
Ich hoffe, dass sich das sehr geändert hat.
--
FAVOURITESNice. „Hard To Handle“ wäre auch noch von 68…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Von Desmond Dekker würden mich auch Deine Top 5 Singles interessieren – falls möglich- Danke!
Dachte erst Israelites wäre außerhalb Deiner Top 100, brauche ich auch noch unbedingt!--
Scott.
--
God told me to do it.Jetzt Gott!
--
midnight moverNice. „Hard To Handle“ wäre auch noch von 68…
Aber schon richtig nach seinem Tod, Dock of The Bay war ja noch von ihm als Single geplant worden.
--
FAVOURITESJoanna auch bei mir Top 20, aber lang nicht so gut wie Jackie!
--
otisIch hoffe, dass sich das sehr geändert hat.
Ich besitze inzwischen immerhin „Otis Blue“ sowie eine handvoll Singles.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Fairport -yeah!
--
„Meet On The Ledge“, ich liebe diese Aufnahme. Die Single habe ich leider noch nicht.
--
God told me to do it.An Meet On The Ledge habe ich nun überhaupt nicht gedacht.
--
FAVOURITESGanz groß!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Meet On.. war bei mir in den Top 20+, könnte aber mit der Zeit noch steigen!
--
„Meet On The Ledge“ liebte ich schon damals, obwohl auch das eine zeitlang meine einzige Fairport Scheibe blieb.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.