Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.07.2013
-
AutorBeiträge
-
otisSie hat ein schönes dt. Sleeve
Immerhin…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisDie riesige Begeisterung für diese sicher tolle Single verstehe ich nicht so ganz. Hier gut verortet.
Mista, sie hat es beim DJ also so gerade in die Top 30 geschafft.Was mich sehr freut natürlich!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Deborah! großartig
--
Bolan mit Tyrannosaurus Rex
--
FAVOURITESSommerDas Textfragment mit „cake… bake“ kenne ich komischerweise, aber nicht den Song. Wen hören wir?
Meine nummer eins! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)„Deborah“, auch lange nicht gehört. Klasse.
--
God told me to do it.Sind die Singles von Tyrannosaurus Rex eigentlich sehr teuer? Habe ich noch nie in einem Plattenladen gesehen.
--
Ich kann mich erinnern, leider war ich nicht selbst dabei, dass ein Freund von den Essener Song +… Tagen 68 zurückkam und völlig begeistert war von in erster Linie zwei Bands: Frank Zappa & den Mothers und Tyrannosaurus Rex.
--
FAVOURITESThe Kinks!
--
God told me to do it.Oh „Days“ hätte ich schon etwas höher beim Dj erwartet…
--
Days. Ganz große Klasse!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966SommerSind die Singles von Tyrannosaurus Rex eigentlich sehr teuer? Habe ich noch nie in einem Plattenladen gesehen.
Ja, aber günstiger als die John’s Childrens, die der DJ sträflich übersehen hat in seinen 67er 100
--
FAVOURITESmidnight moverDays. Ganz große Klasse!
Hier unterbewertet.
--
FAVOURITESotisHier unterbewertet.
Wahrscheinlich.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966On The Road Again – hatte ich außer Acht gelassen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.