Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.07.2013
-
AutorBeiträge
-
Ich mag Son of Preacher Man lieber.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung„Think“!
--
God told me to do it.ah jetzt Think!
--
Yes! Aretha mit „Think“! Habe ich damals gar nicht so hoch geschätzt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisBeim mir schwankt es immer, welchem Track ich den Vorzug gebe. Der Preacher Man ist besser, I Close My Eyes geht mehr ans Gefühl.
Gefühl ist immer besser
--
Townes, klar.
--
God told me to do it.Oh verdammt, das war ja auch eine Single. Eine einzige habe ich von Townes auch.
--
FAVOURITESWaitin in Top 5 – mußte kommen!
--
Hat and beardTownes, klar.
Höre ich gerade zum ersten mal. Was für eine verdammt großartig Single!
--
Ha! Die wohl beste Single aller Zeiten!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und jetzt die Stones, reines Genie!
--
God told me to do it.DJ, wo ist Dion bei dir? Dass der Grapevine die Stones schlägt, hätte ich nicht gedacht.
--
FAVOURITESMikkoUnd ich bleibe dabei, „I Close My Eyes“ ist noch etwas besser!
Sehe ich auch so.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die einzige Single bisher, die an „Watchtower“ heranreicht.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966otisDJ, wo ist Dion bei dir? Dass der Grapevine die Stones schlägt, hätte ich nicht gedacht.
Das mit Dion wundert mich jetzt auch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.