Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2007: "Mich Becks Faves 2nd Session" & "Jugendsünden…"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanEin gelungener Einstand, Michael! Toll! Mehr davon! Nur Mut! Das erste Mal ist nicht das schwerste, beim zweiten Mal fängt man an, sich herumzuquälen – ignoriere es und – mache bitte weiter!
Sehr schön formuliert! Schließe mich an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungAlso Startnummer 2 und 3 sind schon mal hinreichend grausam, Werner.
--
Copperheadwird gleich schlimmer : diskussion in der schule : bist du cool? dann hörst du santana (kommt später)!
Damals war Santana auch noch halbwegs cool. Cool genug für mich wenigstens.
Ich muß auch mal meine Jugendsünden beichten, und wenn es nur ist, um Dougs Gier nach Sünden zu befriedigen…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz, weghören ! :lol:
streely dan : east st. louis toodle-oo – oder was mit einer gitarre alles spielen kann !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadgrizz, weghören ! :lol:
streely dan : east st. louis toodle-oo – oder was mit einer gitarre alles spielen kann !
Das war die Vocoder-Zeit, oder? Gruslig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead :lol:
= young persons guide to jazz
--
die strafe wird wohl doch nicht gering ausfallen, werner…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmAlso Startnummer 2 und 3 sind schon mal hinreichend grausam, Werner.
man tut, was man kann !
(i was just a juvenile delinquent)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadgrizz, weghören ! :lol:
Keine Angst Werner. Grizz hat heute Probe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikManchmal ist es gar nicht so schlecht als Spätgeborener.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadgrizz, weghören ! :lol:
Sehr schön!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>edgar broughton band band : evening over rooftops (was romantisches für die depri-abteilung)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSoll mal an Werner einen Gruß senden, und zwar vom Gatten.
Er lauscht, und liebt Deine Sendungen sehr.--
NesSoll mal an Werner einen Gruß senden, und zwar vom Gatten.
Er lauscht, und liebt Deine Sendungen sehr.ich danke sehr :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Black Widow“ sind überstanden. Bei der Beichte dieser Sünde dürften einige Rosenkränze fällig gewesen sein.
Die Edgar Broughton Band dagegen sind mehr als akzeptiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.