Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2007: "Mich Becks Faves 2nd Session" & "Jugendsünden…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddas ging jetzt etwas zu schnell !
aber ok : ein interessanter text in sounds und dann das rockpalastfestival : seitdem fan !
mink deville : „a“ train lady
Das ist aber das Programm.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJoliet Jake@ SMB
schöne Sendung! Thx.@ Copper
guter Startwird gleich schlimmer : diskussion in der schule : bist du cool? dann hörst du santana (kommt später)!
bist du an freak ?ja, also : „black widow“ : come to the sabbat :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingAch, hätte ich doch meine MF-Scheiben noch…
Wanduhren gebastelt?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@ Sir Mich Beck
Wirklich sehr kurzweilig. Vielen Dank. Ich hoffe, Teil drei kommt dann nach der Pause.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke für die Glückwünsche! Die nächste Sendung wird speziell werden.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingDas ist aber das Programm.
auf meiner pc-uhr war es erst 20.57
--
BAD TASTE IS TIMELESShm… die sünden werden stengstens notiert…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwoodWanduhren gebastelt?
Verkauft. Das muss man sich mal vorstellen. Ich hatte sie ja jahrelang in meinem Bestand und dann habe ich große Teile meiner LPs auf Flohmärkten verkauft. Ich hatte allerdings auch so’n Typen, der komplett alle BAP-, Klaus Lage-, Wolf Maahn-, Lindenberg-, Westernhagen- und Waggershausen-Scheiben gekauft hat. Und vieles davon habe ich mir dann nicht mehr als CD geholt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ja, also : „black widow“ : come to the sabbat :lol:
Das ist meiner Meinung das beste Stück der CD.
--
>Still crazy after all these years<>>>Sir Mich beckDanke für die Glückwünsche! Die nächste Sendung wird speziell werden.
Nicht so schnell Michael. Ich möchte mich auch noch für einen schönen Mix bedanken.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEin gelungener Einstand, Michael! Toll! Mehr davon! Nur Mut! Das erste Mal ist nicht das schwerste, beim zweiten Mal fängt man an, sich herumzuquälen – ignoriere es und – mache bitte weiter!
--
Say yes, at least say hello.weiter gehts mit musik von der grünen insel :
horslips : dearg doom (da kann ich mich noch an eine beat club-sendung erinnern)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas kenne ich
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSir Mich beckDanke für die Glückwünsche! Die nächste Sendung wird speziell werden.
Ach ja. Dann freue ich mich noch mehr drauf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.… und finde es nicht so schlecht. Ich glaube, das war mal „Erkennunglied“ bei einem Grand Prix in Dublin. Rossi?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.