Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2007: "Mich Becks Faves 2nd Session" & "Jugendsünden…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingOk, so können wir nicht diskutieren. Ich hatte mal LPs (ja mehrere) der Münchner Freiheit. Blumfeld klingen doch längst nicth so poporientiert verschnieft.
Mich erinnert der Gesang schon an die MF (jedenfalls bei den langsamen Stücken). Womit ich nicht sagen wollte, dass die mir gefallen. Blumfeld dafür aber schon. Ich wollte auch keinen direkten Vergleich ziehen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdEUSArcade Fire find ich auch klasse.
Auch auf die Gefahr, das Werner mit uns schimpft.die funeral hab ich selbst und gefällt. finde nur den nachfolger enttäuschend !
--
BAD TASTE IS TIMELESSPlaylist
1 Polarkreis 18 – Intro & Dreamdancer (2007 – Polarkreis 18)
2 Red Hot Chili Peppers – Universally Speaking (By the Way)
3 Ming Tea – BBC (Austin Powers Soundtrack)
4 Travis – Side (The Man Who)
4 Badly Drawn Boy – Silent Sigh (Soundtrack)
5 Belle & Sebastian – Step into my office, Baby (Dear
Castrophe Waitress)
6 The Cardigans – For what it´s worth ( Long gone before Daylight)
7 The White Stripes – My Doorbell (Get behind me Satan)
8 Blumfeld – Graue Wolken (Testament der Angst)
9 PJ Harvey – This is love ()
10 Element of Crime – Immer unter Strom (Weisses Papier)
11 The Zutons – You will you won´t (Who killed The Zutons)
12 Coldplay – Politik (A rush of blood to the Head)
13 Arcade Fire – Neighborhood (Power out) (Funeral)--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!danke Sir… war im ganzen eine schöne sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas war doch mal eine Hitsendung. Vielen Dank, Michael!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@Sir
Die vergangene Stunde ist bei mir wie im Flug vergangen – es waren hörenswerte Favs!
Vielen Dank.
Die optisch hervorgehobenen Tracks im Forum fand ich gut – das verbessert den Überblick.--
pipe-bowlVorsicht, Marion, Glatteis. Wir sprachen im Zusammenhang mit Blumfeld von der Münchner Freiheit. Ich hoffte, aus dem Argumentationsstrang könnten wir Eoc raushalten.
Wie ich schon schrieb – allerdings per edit – ich mag sie beide nicht … dabei finde ich Sven Regener als Romancier beachtlich, aber gesungene Lyrik brauche ich nicht von ihm. Und jetzt darfst du auf mich einprügeln ….
--
Say yes, at least say hello.das ging jetzt etwas zu schnell !
aber ok : ein interessanter text in sounds und dann das rockpalastfestival : seitdem fan !
mink deville : „a“ train lady
--
BAD TASTE IS TIMELESSPuuuh Rasen gemäht bei 23 Grad um 20 Uhr ….. jetzt bin ich auch hier. Sünden interessieren mich.
--
ElwoodMich erinnert der Gesang schon an die MF (jedenfalls bei den langsamen Stücken). Womit ich nicht sagen wollte, dass die mir gefallen. Blumfeld dafür aber schon. Ich wollte auch keinen direkten Vergleich ziehen.
Dann habe ich wohl zuviel aus Deinen Worten gelesen. Ach, hätte ich doch meine MF-Scheiben noch… dann könnte ich einen A/B-Vergleich anstellen. Aber wenn ich mich auf mein Ohr verlasse und mich an z. B. „Ohne Dich“ erinnere, ist das doch sehr weit auseinander.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ SMB
schöne Sendung! Thx.@ Copper
guter Start--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@Mich:
Schöne, abwechselungsreiche Sendung.
Hat mir gut gefallen! Danke!--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanUnd jetzt darfst du auf mich einprügeln ….
Wo denkst Du hin? Wer auf Glatteis ausrutscht, dem reiche ich die Hand, Madame.
@SirMich: War gerade überrascht, dass die Stunde schon vorbei war. Sehr kurzweilig. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwar klasse die sendung!!!
--
Copperheaddas ging jetzt etwas zu schnell !
aber ok : ein interessanter text in sounds und dann das rockpalastfestival : seitdem fan !
mink deville : „a“ train lady
das erinnert mich daran, das ich keine karten mehr für den 20 juli bekomme… :wirr:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.