Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2007: "Mich Becks Faves 2nd Session" & "Jugendsünden…"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderder pastor hat den beichtstuhl bereits freiwillig verlassen…
Ein Pastor hat auch im Beichstuhl nichts verloren, Günter
Das ist die andere Partei.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungfantiTatsächlich einer seiner schwächeren.
Scheinst mir aber nichts wirlich schlimmes verbrochen zu haben in deiner Jugend;)Na ja, das war auch eine seiner früheren. Und Patti Darbanville war ihm von Mick Jagger weggeschnappt worden. Aber kennt irgendwer sein Debut mit „Matthew and Son“?
--
Say yes, at least say hello.fantiTatsächlich einer seiner schwächeren.
Scheinst mir aber nichts wirlich schlimmes verbrochen zu haben in deiner Jugend;)hast du mal zeit für eine 24 stunden-sendung ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadheute würde man wahrscheinlich „americana“ dazu sagen ::lol:
jerry jeff walker : lone wolf
dafür gibts jetzt aber eine auf die ohren…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTopp, Werner.
Das kannste mal per Mail rüber, das macht mich richtig an.
--
Werner, in welchem Alter hast Du das alles gehört?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Joliet JakeEin Pastor hat auch im Beichstuhl nichts verloren, Günter
Das ist die andere Partei.siehste… das mir die religion wurscht ist… die sünden aber doch interessieren. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadhast du mal zeit für eine 24 stunden-sendung ? :lol:
hihi
Nun der Song der gerade läuft also den finde ich wirklich hässlich;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.quälen macht spaß ! :angel:
sailcat : motorcycle mama
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan Aber kennt irgendwer sein Debut mit „Matthew and Son“?
Das hat er doch von Ronan Keating gecovert, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanNa ja, das war auch eine seiner früheren. Und Patti Darbanville war ihm von Mick Jagger weggeschnappt worden. Aber kennt irgendwer sein Debut mit „Matthew and Son“?
Me.
--
Fängt an wie „Daydream“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadquälen macht spaß ! :angel:
sailcat : motorcycle mama
das wusste ich… wolltest doch auch nur dazu gehören. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadquälen macht spaß !
sailcat : motorcycle mamaWas hiermit bewiesen wäre.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt stelle ich, nach 1 Liter Traubensaftschorle, doch noch auf die vergorene Variante um. Ich brauche Trost.
Copper, Du bist schuld.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.