Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2007: "Mich Becks Faves 2nd Session" & "Jugendsünden…"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeWARNUNG!
Irgend ein Smilie-Fetischist hat Dougs Account gekapert und schreibt unter seinem Namen!Nachtrag:
Aber wenigstens stilsicher.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadok, weiter auf dem sado-trip mit leicht „angepsychten“
slade : journey to the centre of my mind
Copper, iatz host´as aber g´nau beinand!
Nachtrag:
Und jetzt auch noch die Katze Stefan! Dir graust wirklich vor gar nichts, oder? ODER?!?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Also den Song hier find ich tatsächlich so gar nicht schlecht
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.und nun (nes hats ja fast erraten) :
cat stevens : my lady dárbanville
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead“angepsychten“ slade : journey to the centre of my mind
angepsychter Noddy Holder, man lernt nie aus. Den Song „Journey to the centre of my pub“ hätte ich ihm eher zugebilligt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHach! Was für die Mädels von damals! Der süße Cat!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadund nun (nes hats ja fast erraten) :
… und ich war 16 und sie drehte sich auf 33 ….
--
Copperheadok, weiter auf dem sado-trip mit leicht „angepsychten“
slade : journey to the centre of my mind
Hoch die Tassen
!
Und ich liebe die alten songs eh.Keine Jugendsünden, sondern Schönes.
ahh .da hiess er noch Cat.
Klasse!!--
Copperheadund nun (nes hats ja fast erraten) :
Tatsächlich einer seiner schwächeren.
Scheinst mir aber nichts wirlich schlimmes verbrochen zu haben in deiner Jugend;)--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.der pastor hat den beichtstuhl bereits freiwillig verlassen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadmy lady dárbanville
Was Recht ist, muss Recht bleiben, Werner: Der „Akson“ ist verrutscht. Und der Song ist so schööön. Sagt meine Frau.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMitchRyderum mit ulis worten… das ist heute auch horscht
Er war ein Freund des Bruders einer Freundin … so weit weiß ich das ja. Und die Single ist in der Psychedelic-Pressung: Orange mit lustigen bunten Längsstreifen drauf, so wie man das damals zur Kinderbelustigung mit Drehscheibe und Farbtube machte. Am besten, man packt sie in einen Bilderrahmen.
--
Say yes, at least say hello.dougsahm… und ich war 16 und sie drehte sich auf 33 ….
und alles war vorbei mit 78…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deich muss leider abbrechen
gewitter bricht los, das vierte mittlerweile, lampen waren schon kurzzeitig ausgegangen…
:bis_bald:
--
heute würde man wahrscheinlich „americana“ dazu sagen ::lol:
jerry jeff walker : lone wolf
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.