Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2007: "Mich Becks Faves 2nd Session" & "Jugendsünden…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadjetzt „glam“
mott the hoople : honaloochie boogie
Das ist keine Sünde. Mott the Hoople hatten in der Zeit einige tolle Songs, der hier steht so auf Platz 5.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJau…da isser!
--
>Still crazy after all these years<>>>Also das find ich natürlich mal jetzt extrem gut!
--
ähm… was solls.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSelbst Jingo ist besser als vieles, was heute hochgejubelt wird.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVöllig unpeinlich fügt sich der Carlos in’s Programm ein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadwie bereits angedroht :
santana : jingo
--
übrigens mein Post Nr. 10000 war „mir wurscht“. War keine Absicht.
--
Hallo, werde noch ein wenig mithorchen:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Copperheadwie bereits angedroht :
santana : jingo
Jau! Die Single habe ich auch – und hiermit sei angedroht, wenn sich meine Singles wiederfinden, die ich in einem Akt des Aufräumwahnsinns meinem Mann zum Verstauen auf unserem kryptischen Boden überließ, dann – dann mache ich MEINE Sixties! Jingo finde ich immer noch geil, überhaupt frühes Santana – und das ist die einzige Single, die ich mir nie kaufte. Asgeliehen, nie zurückgegeben, der Vorbesitzer hieß Horst, so steht es jedenfalls drauf … ich kannte ihn nie und werde nie wissen, wer er ist / war …
--
Say yes, at least say hello.WARNUNG!
Irgend ein Smilie-Fetischist hat Dougs Account gekapert und schreibt unter seinem Namen!Nachtrag:
Aber wenigstens stilsicher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ok, weiter auf dem sado-trip mit leicht „angepsychten“
slade : journey to the centre of my mind
--
BAD TASTE IS TIMELESSJourney to the center of my mind, cool
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanJau! Die Single habe ich auch – und hiermit sei angedroht, wenn sich meine Singles wiederfinden, die ich in einem Akt des Aufräumwahnsinns meinem Mann zum Verstauen auf unserem kryptischen Boden überließ, dann – dann mache ich MEINE Sixties! Jingo finde ich immer noch geil, überhaupt frühes Santana – und das ist die einzige Single, die ich mir nie kaufte. Asgeliehen, nie zurückgegeben, der Vorbesitzer hieß Horst, so steht es jedenfalls drauf … ich kannte ihn nie und werde nie wissen, wer er ist / war …
um mit ulis worten… das ist heute auch horscht
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeWARNUNG!
Irgend ein Smilie-Fetischist hat Dougs Account gekapert und schreibt unter seinem Namen!Nachtrag:
Aber wenigstens stilsicher.aber den besten hab ich dir gezeigt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.