Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.06.09
-
AutorBeiträge
-
Klasse Solo jetzt von Longfinger Monk.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungBesonders bemerkenswert, wie trotz des Saxofon-Solos der Bass dennoch im Hintergrund sowohl rhythmische als auch solistische Highlights setzte und bei näherem Hinhören eindeutig in den Mittelpunkt des Geschehens rückte. Schön vielschichtig angelegt.
--
Rank and File in effect, Arthur Doyle.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Großartiger Monk-Track. Ist das jetzt Arthur Doyle?
--
God told me to do it.Travis BickleRank and File in effect.
Wollte ich gerade sagen. Doyle!
--
FAVOURITESHat and beardGroßartiger Monk-Track. Ist das jetzt Arthur Doyle?
yep
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Jetzt müsste kramer doch wiederkommen. Oder, atom?
--
Nun nochmal Dr.John.
--
God told me to do it.Ich befürchte fast, ich muß die erste Longplayer-Veröffentlichung von Rank Records auslassen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch befürchte fast, ich muß die erste Longplayer-Veröffentlichung von Rank Records auslassen.
Das wäre ein vorschnelles Urteil.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Den Doyle-Track fand ich schon sehr aufregend. Hat mich gefreut, dass er mit seiner relativen Kürze so etwas wie klare Disziplin erkennen ließ. (Wenn so etwas 10 Minuten oder noch länger dauert, finde ich es nicht mehr gut, dann hat es was von billiger Gruppenbefriedigung.) Dieser hier aber war sehr kompakt mit wunderschönen kleinen Highlights immer wieder.
--
FAVOURITESSonnyJetzt müsste kramer doch wiederkommen. Oder, atom?
Ich bin mir sicher.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Travis BickleDas wäre ein vorschnelles Urteil.
Finde ich auch. Mein Kommentar eben bezog sich übrigens darauf, dass kramer mal ein Freejazz-Special eingefordert hatte, um wieder zum „Roots“-Hörer zu werden. Nach drei Minuten des Tracks dachte ich, das sollte doch eigentlich schon reichen. Trotzdem, reizlos war es nicht. Und jetzt, wo ich weiß, dass die LP auf Rank Records erschienen ist, höre ich zumindest sehr gerne mal rein!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waIch befürchte fast, ich muß die erste Longplayer-Veröffentlichung von Rank Records auslassen.
Warum?
Ich werde Arthur natürlich davon berichten, dass er im deutschen Radio gespielt wurde. Very cool.
--
Wenn man vom Teufel spricht…
Hallo, kramer!
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.