Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.06.09
-
AutorBeiträge
-
SonnyWenn ich Dr. John höre, habe ich bei vielen Tracks den Zwang, immer mal wieder nach hinten schauen zu müssen, ob sich dort nicht ein Alligator nähert. Ich liebe diese Atmosphäre.
Ja, absolut fantastisch, könnte von mir aus noch die halbe Nacht so weitergehen. Grandioser Übergang zum nächsten Titel. Wow!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisIch kenne wohl nichts außer dem Namen von Pussy Galore.
Jon Spencer hat mitgespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckJon Spencer hat mitgespielt.
Weißt du mehr über den restlichen Output von PG?
--
FAVOURITES»Walk on Guilded Splinters« kenne ich von jemand anderem, nicht von Weller, nicht von Cher – von wem bloß?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Sind das jetzt auch wieder Pussy Galore?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hervorragende Auswahl, die Tracks klingen alle wie aus einem Guss.
Dr. John war fantastisch, sehr lange nicht mehr gehört.--
When shit hit the fan, is you still a fan?waSind das jetzt auch wieder Pussy Galore?
Ja, waren sie.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das gerade fand ich sehr, sehr gut.
--
FAVOURITESSonnyHast Du spontan einen Anspieltipp (außer dem eben gehörten?). Die sind völlig an mir vorbeigegangen.
Ich kenne nur ihre LP „Right Now!“, die ist schön trashig und laut, aber nicht überlebensnotwendig. Aus der Band ging dann die Jon Spencer Blues Explosion hervor.
--
God told me to do it.Kluese»Walk on Guilded Splinters« kenne ich von jemand anderem, nicht von Weller, nicht von Cher – von wem bloß?
Marsha Hunt!!
--
FAVOURITESotisDas gerade fand ich sehr, sehr gut.
Dito.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Travis BickleHervorragende Auswahl, die Tracks klingen alle wie aus einem Guss.
Vollkommen richtig! Und heute fallen mir zusätzlich die sehr gelungenen Übergänge auf. Verstärkt den „Flow“ ungemein.
--
Wieder Marc? Was ist das für eine Platte?
--
FAVOURITESHat and beardIch kenne nur ihre LP „Right Now!“, die ist schön trashig und laut, aber nicht überlebensnotwendig. Aus der Band ging dann die Jon Spencer Blues Explosion hervor.
Cheers! Die beiden eben gehörten Tracks haben mir schon sehr gefallen, werde mich mal umhören, kann mir aber auch, wie Du sagst, durchaus vorstellen, dass eine ganze LP nicht notwendig ist.
--
atomDanach könnte etwas von Monk kommen.
Dann diesmal nach Marc Almond.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.