Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin
-
AutorBeiträge
-
LaVern Baker- Tweedle Dee
Single, 1954--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungjoliet-jake
wasThe Prisonaires – Just Walking In The Rain Single, 1953
Das kenne ich in einer schnelleren Version – von wem gleich wieder? Johnny Ray?
Gut möglich, das haben ja einige noch gecovert.
--
was
Single, 1954--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Smiley Lewis – One Night,
Single, 1958--
Ha, die Elvis-Version ist ja ganz schön geglättet/kastriert worden… „One night of sin“ vs. „One night with you“
Und „Smiley“ Lewis macht seinem namen alle Ehre, sehe ich gerade…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bisher bin ich wirklich ziemlich unbedarft. Kenne eigentlich nichts. One Night habe ich schon gehört, aber ganz sicher in einer anderen Version. Das gefällt mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCarl Perkins – Blues Suede Shoes, 1956
--
was
Carl Perkins – Blues Suede Shoes, 1956Hey, mit einer Gibson Les Paul!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Okay, Blues Suede Shoes ist natürlich bekannt. Auch in dieser Version. Man muss ja schon um Musik komplett einen großen Bogen machen, um es nicht zu kennen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
The Prisonaires – Just Walking In The Rain
Single, 1953Klasse … soll ich sagen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
Carl Perkins – Blues Suede Shoes, 1956--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Elvis Presley – Heartbreak Hotel
Single, 1956--
was
Single, 1954--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
Elvis Presley – Heartbreak Hotel
Single, 1956The King … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich fühle mich ja leider außerstande, an der Elvis Umfrage teilzunehmen. Aber Heartbreak Hotel sollte doch ein sicherer Kandidat für die Top20 sein, oder?
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.