14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 292)
  • Autor

madmartl

kinkster

copperheadaus einem Soundtrack : 09 Tom Petty & The Heartbreakers – Zero From Outer Space (1996 She’s The One) https://en.wikipedia.org/wiki/Songs_and_Music_from_%22She%27s_the_One%22

Ein weiteres Hochlicht

Ja, passt super nach Cash

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11794311  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

und die zweite Portion Chili Peppers :

10 Red Hot Chili Peppers – Road Trippin‘ (1999 Californication)

https://de.wikipedia.org/wiki/Californication_(Album)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11794313  | PERMALINK

knuffelchen

pheebee

knuffelchen

madmartl

knuffelchen

madmartl

joliet-jakeMartl! Servus. Warum habe ich Dich übersehen? Soviele sind wir heute nicht.

Ich bin ja erst 15 Minuten da. Hab mich eingeschlichen…

Biergartensaison eröffnet?

Nein, ich musste in der Kirche singen. Echt wahr…

Warum nicht. Unser alter Pfarrer hat immer gsagt, ihr sollts nicht schön singen, sondern laut.

und die meisten Pfarrer/Pastoren gehen dabei mit „gutem“ Beispiel voran…

Stimmt. Aber die sind nicht so cool, wie er es war. Ein rauchender „Pater“, der für eine Flasche Batida sein Pfarrheim für Partys rausgerückt hat. :-) Nie wieder habe ich unsere Kirche so voll gesehen, nachdem er weg war.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11794319  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

copperheadund die zweite Portion Chili Peppers :
    10 Red Hot Chili Peppers – Road Trippin‘ (1999 Californication)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Californication_(Album)

Feiner Song von einer tollen Platte

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11794329  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kinkster

copperheadund die zweite Portion Chili Peppers : 10 Red Hot Chili Peppers – Road Trippin‘ (1999 Californication) https://de.wikipedia.org/wiki/Californication_(Album)

Feiner Song von einer tollen Platte

Es ist erstaunlich, wie manche Stücke aus dem Kontext gerissen wirken. Das hier ist ein wunderbares Beispiel dafür. Auf dem Album ganz nett, aber eher unauffällig. In diesem Mix hier ganz stark.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11794331  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Und noch einmal Johnny.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11794335  | PERMALINK

madmartl

knuffelchen

pheebee

knuffelchen

madmartl

knuffelchen

madmartl

joliet-jakeMartl! Servus. Warum habe ich Dich übersehen? Soviele sind wir heute nicht.

Warum nicht. Unser alter Pfarrer hat immer gsagt, ihr sollts nicht schön singen, sondern laut.

Stimmt. Aber die sind nicht so cool, wie er es war. Ein rauchender „Pater“, der für eine Flasche Batida sein Pfarrheim für Partys rausgerückt hat. Nie wieder habe ich unsere Kirche so voll gesehen, nachdem er weg war.

Ich hab mit unserem Pfarrer schon ausgemacht, dass auf meiner Beerdigung „Stairway to heaven“ gespielt wird, falls er noch lebt und da ist. Er hat gesagt „ok, besser als HIghway to hell….“

--

#11794341  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

madmartl

knuffelchen

pheebee

knuffelchen

madmartl

knuffelchen

madmartl

Stimmt. Aber die sind nicht so cool, wie er es war. Ein rauchender „Pater“, der für eine Flasche Batida sein Pfarrheim für Partys rausgerückt hat. Nie wieder habe ich unsere Kirche so voll gesehen, nachdem er weg war.

Ich hab mit unserem Pfarrer schon ausgemacht, dass auf meiner Beerdigung „Stairway to heaven“ gespielt wird, falls er noch lebt und da ist. Er hat gesagt „ok, besser als HIghway to hell….“

In diesem Kontext möchte ich auf meine Signatur verweisen… ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11794355  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ich hab nur diese Scheibe von der Band … gibts Empfehlungen ? ;-)

12 Rage Against The Machine – Renegades Of Funk (200 Renegades)

https://de.wikipedia.org/wiki/Renegades

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11794369  | PERMALINK

madmartl

copperheadich hab nur diese Scheibe von der Band … gibts Empfehlungen ? 12 Rage Against The Machine – Renegades Of Funk (200 Renegades) https://de.wikipedia.org/wiki/Renegades

Ich hab noch die „Battle of Los Angeles“, die mir auch gut gefällt.

--

#11794385  | PERMALINK

knuffelchen

madmartl

knuffelchen

pheebee

knuffelchen

madmartl

knuffelchen

madmartl

:mail: :yes:   :whistle: *haha* Der Mann hat Humor.

Wenn ich beerdigt werde, will ich das volle Programm. Am besten mit Tänzern, wie in einem Gospel Gottesdienst. Schließlich zahle ich seit Jahren Beiträge dafür.  :wacko:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11794389  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

thx martl !

und die letzte Portion Chilis :yahoo:

13 Red Hot Chili Peppers – By The Way (2002 By The Way)

https://de.wikipedia.org/wiki/By_the_Way

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11794393  | PERMALINK

knuffelchen

copperheadthx martl ! und die letzte Portion Chilis 13 Red Hot Chili Peppers – By The Way (2002 By The Way) https://de.wikipedia.org/wiki/By_the_Way

Irgendwie werde ich mit denen nicht warm. Es gibt gute Ansätze, wie auch in diesem Song….. Aber dann … ja….

--

#11794395  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ich kann mit den RHCP nicht allzuviel anfangen, aber John Frusciante ist zweifellos ein sensationeller Gitarrist.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11794399  | PERMALINK

was

copperheadich hab nur diese Scheibe von der Band … gibts Empfehlungen ? 12 Rage Against The Machine – Renegades Of Funk (200 Renegades) https://de.wikipedia.org/wiki/Renegades

Manche  finden ja das Debüt noch sehr gut. Ich kann da leider nichts zu sagen, weil ich davon nur eine Single Auskopplung  habe.  Die gefällt mir zwar heute noch, aber  weiter bin ich bei RATM  nie gekommen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 292)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.