Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin
-
AutorBeiträge
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder…nämlich, dass mir mal ein Stück von den Black Crowes gefällt. Oder liegts an dem netten Drumherum unter uns?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIhre neueste Scheibe ist eigentlich der Anlass für diese Sendung (und sie kommen noch zweimal!) :
04 Red Hot Chili Peppers – Funky Monks (1991 Blood Sugar Sex Magik)
https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Sugar_Sex_Magik
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchen
madmartl
joliet-jakeMartl! Servus. Warum habe ich Dich übersehen? Soviele sind wir heute nicht.
Ich bin ja erst 15 Minuten da. Hab mich eingeschlichen…
Biergartensaison eröffnet?
Nein, ich musste in der Kirche singen. Echt wahr…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDie Chili Peppers mit einem der besten Songs von ihrem besten Album. Groß
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincopperheadIhre neueste Scheibe ist eigentlich der Anlass für diese Sendung (und sie kommen noch zweimal!) :
04 Red Hot Chili Peppers – Funky Monks (1991 Blood Sugar Sex Magik)
https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Sugar_Sex_Magik--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDie Chili Peppers mit einem der besten Songs von ihrem besten Album. Groß
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ahoi!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardEs geschehen noch Zeichen und Wunder…nämlich, dass mir mal ein Stück von den Black Crowes gefällt. Oder liegts an dem netten Drumherum unter uns?
Ich hab die Crowes früher sehr gerne gehört, die letzten Jahre aber sehr vernachlässigt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedknuffelchen
was
pheebee
joliet-jake Ich plädiere unbedingt für einen Nachschlag, Thomas.
Ja, ich auch! Klasse Sendung!
Das ist fest eingeplant
Das freut mich zu hören. Eine ganz wunderbare Sendung mit einem coolen Flow ist das gewesen. Allerbesten Dank!
Danke Sunny
--
pinball-wizardEs geschehen noch Zeichen und Wunder…nämlich, dass mir mal ein Stück von den Black Crowes gefällt. Oder liegts an dem netten Drumherum unter uns?
2010 gabs die „Croweology“, eine akustische Neueinspielung von vielen ihrer Stücke. Hör doch da mal rein.
Die Gesellschaft hier ist allerdings über alle Zweifel erhaben.Hi, Gorden!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipettoAhoi!
Hallo Gorden
--
gipettoAhoi!
.. je später der Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18erinnert sich noch jemand an die Georgia Satellites ?
von seiner ersten solo-LP :
05 Dan Baird – Look At What You Started (1992 Love Songs For The Hearing Impaired)
https://www.rockhard.de/reviews/dan-baird-love-songs-for-the-hearing-impaired_253443.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSgipettoAhoi!
Grüß dich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
pinball-wizardEs geschehen noch Zeichen und Wunder…nämlich, dass mir mal ein Stück von den Black Crowes gefällt. Oder liegts an dem netten Drumherum unter uns?
2010 gabs die „Croweology“, eine akustische Neueinspielung von vielen ihrer Stücke. Hör doch da mal rein.
Die Gesellschaft hier ist allerdings über alle Zweifeln erhaben.Die ist richtig gut .. Gesellschaft und „Croweology“ … letztere kann ich musikalisch auch nur empfehlen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.