Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin
-
AutorBeiträge
-
Da bin ich ja riesig froh, dass ich es doch noch zu deiner Sendung – wenn auch mit leichter Verspätung – geschafft habe. Das waren großartige zwei Stunden, die mir vor Augen hielten, dass es in den 50ern abseits des Jazz noch zahlreiche Lücken bei mir zu schließen gibt. Danke, Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungTolle Sendung mit einem großen Danke aus meiner Runde .. hat allen sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheaddanke Thomas, war Klasse, so eine Ladung 50s gelegentlich macht einfach Spass
nun weiter zum angekündigten Stilbruch
: Im Original (Aerosmith) erschienen 1975 : 01 Run-D.M.C. – Walk This Way (1986 Raising Hell) https://en.wikipedia.org/wiki/Raising_Hell_(album)
Danke Werner und es geht ja mit Run D.M.C. gleich super weiter
--
joliet-jake
Ich plädiere unbedingt für einen Nachschlag, Thomas.Ja, ich auch!
Klasse Sendung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
Ich plädiere unbedingt für einen Nachschlag, Thomas.Ja, ich auch!
Klasse Sendung!+1.000.000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterAlles viel viel besser als das was im Konkurrenzprogramm läuft
Ich frage mich die ganze Zeit, welche und wie viele EMC-Stücke man in 65, 70 Jahren noch hören wird. Das wird überrschaubar sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was
copperheaddanke Thomas, war Klasse, so eine Ladung 50s gelegentlich macht einfach Spass
: Im Original (Aerosmith) erschienen 1975 : 01 Run-D.M.C. – Walk This Way (1986 Raising Hell) https://en.wikipedia.org/wiki/Raising_Hell_(album)
Finde übrigens beide „Walk This Way“ Versionen richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
kinksterAlles viel viel besser als das was im Konkurrenzprogramm läuft
Ich frage mich die ganze Zeit, welche und wie viele EMC-Stücke man in 65, 70 Jahren noch hören wird.
Keins bis eins .. wenn es hoch kommt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… ausgenommen natürlich Waterloo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDa bin ich ja riesig froh, dass ich es doch noch zu deiner Sendung – wenn auch mit leichter Verspätung – geschafft habe. Das waren großartige zwei Stunden, die mir vor Augen hielten, dass es in den 50ern abseits des Jazz noch zahlreiche Lücken bei mir zu schließen gibt. Danke, Thomas
Danke auch dir, Marion
Es ist, wie ich bereits erwähnte, ein Riesenfeld, in das ich auch noch längst nicht weit genug reingeackert bin.
--
pinball-wizard
was
copperheaddanke Thomas, war Klasse, so eine Ladung 50s gelegentlich macht einfach Spass
Finde übrigens beide „Walk This Way“ Versionen richtig gut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterTolle Sendung mit einem großen Danke aus meiner Runde .. hat allen sehr viel Spaß gemacht ..
Danke Rolf, und ich grüße deine Gäste
--
kinkster… ausgenommen natürlich Waterloo
Und wozu? Zu Recht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr berühmt wurden sie nicht … aber hier diese Debut-LP gefällt mir ganz gut :
02 Danzig – Twist Of Cain (1988 Danzig)
https://de.wikipedia.org/wiki/Danzig_(Album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
joliet-jake
kinksterAlles viel viel besser als das was im Konkurrenzprogramm läuft
Ich frage mich die ganze Zeit, welche und wie viele EMC-Stücke man in 65, 70 Jahren noch hören wird.
Keins bis eins .. wenn es hoch kommt
Denke ich auch. Die Zeit, als da hin und wieder auch noch richtig gute Stücke dabei waren, ist ja schon sehr lange her. Und Puppet On A String ist in dem Rahmen sowieso untoppable.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.