Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin
-
AutorBeiträge
-
pheebeeKims Daddy?
Ja, ich erwähne das auch noch gleich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwas
Marty Wilde – Danny
Single, GB, 1959Kim Wilde’s Vater, lese ich gerade. Wieder was gelernt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus zusammen, ich horch jetzt auch noch ein bissel mit
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Everly Brothers – Wake Up, Little Susie
Single, 1958--
joliet-jake
was
Marty Wilde – Danny
Single, GB, 1959Kim Wilde’s Vater, lese ich gerade. Wieder was gelernt.
Bildungsradioprogramm eben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlServus zusammen, ich horch jetzt auch noch ein bissel mit
Hallo
--
madmartlServus zusammen, ich horch jetzt auch noch ein bissel mit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
pheebeeKims Daddy?
kenne ihn tatsächlich nur als Producer seiner Tochter, danke fürs Vorstellen, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
The Everly Brothers – Wake Up, Little Susie
Single, 1958--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Unsterblicher Klassiker! Muss man natürlich kennen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinErstklassiger Closer einer ebensolchen Sendung. Etwa zwei Drittel / drei Viertel habe ich tatsächlich gekannt!
zuletzt geändert von joliet-jake
Ich plädiere unbedingt für einen Nachschlag, Thomas.
Vielen Dank! PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.danke Thomas, war Klasse, so eine Ladung 50s gelegentlich macht einfach Spass
nun weiter zum angekündigten Stilbruch
:
Im Original (Aerosmith) erschienen 1975 :
01 Run-D.M.C. – Walk This Way (1986 Raising Hell)
https://en.wikipedia.org/wiki/Raising_Hell_(album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
was
pheebeeKims Daddy?
kenne ihn tatsächlich nur als Producer seiner Tochter, danke fürs Vorstellen, Thomas!
Gern!
--
Alles viel viel besser als das was im Konkurrenzprogramm läuft
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeErstklassiger Closer einer ebensolchen Sendung. Ich plädiere unbedingt für einen Nachschlag, Thomas. Vielen Dank! PL ist online.
Danke Rudi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.