Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.03.2010
-
AutorBeiträge
-
Ahh, da ist ist also.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungXerxesSound Of The Suburbs. Das wäre wohl meine Nummer 1.
Ich finde Offshore Banking Business auch wg. der Flipside ebenso überzeugend. Wundert mich, dass sie nicht wenigstens in seine Top 35 gekommen ist. Oder ist sie nicht von 79?
--
FAVOURITESTime Goes By So Slow ist wirklich wunderbar!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und jetzt „Kid“, so großartig, herzzerreißend schön.
--
God told me to do it.Schön, noch mal Chrissie!
Ist der DJ Pretenders-Fan?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Was bleibt denn jetzt noch?
grandandtIst der DJ Pretenders-Fan?
Warum sollte er es nicht sein. Offensichtlich schon seit sehr langer Zeit.
--
FAVOURITESROOTS #1118
14.03.2010
Top35 Singles 1979 im Countdown1. Stunde
35. THE UNDERTONES – Get Over You
34. TOURS – Language School
33. SKIDS – Into The Valley
32. THE MOONDOGS – She’s Nineteen
31. THE NIPS – Gabrielle
30. DOLL BY DOLL – The Palace Of Love
29. SECRET AFFAIR – Time For Action
28. THE JAM – Strange Town
27. BLONDIE – Dreaming
26. THE TOURISTS – Blind Among The Flowers
25. DAVE EDMUNDS – Girls Talk
24. THE UNDERTONES – Jimmy Jimmy
23. CHIC – Good Times
22. THE SLITS – Typical Girls
21. PUBLIC IMAGE LTD. – Death Disco
20. THE FALL – Rowche Rumble
19. THE POP GROUP – She Is Beyond Good And Evil2. Stunde
18. MADNESS – One Step Beyond
17. SIOUXSIE & THE BANSHEES – The Staircase (Mystery)
16. BUZZCOCKS – Harmony In My Head
15. SQUEEZE – Up The Junction
14. THE JAM – The Eton Rifles
13. PRETENDERS – Stop Your Sobbing
12. THE MO-DETTES – White Mice
11. SIOUXSIE & THE BANSHEES – Playground Twist
10. WIRE – Outdoor Miner
9. THE SPECIAL A.K.A. – Gangsters
8. ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Oliver’s Army
7. KIRSTY MacCOLL – They Don’t Know
6. THE RAINCOATS – Fairytale In The Supermarket
5. THE HOMOSEXUALS – Hearts In Exile
4. THE MEMBERS – The Sound Of The Suburbs
3. THE DISTRACTIONS – Time Goes By So Slow
2. PRETENDERS – Kid
1. THE CLASH – London Calling--
God told me to do it.Schlauer Junge!
--
5 Singles davon besitze ich nicht (mehr).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!So, ich verabschiede ich mal. Hat großen Spaß gemacht! (Ich denke gut 10 Singles brauche ich aus dieser Liste auf jeden Fall noch)
--
Stimmt natürlich, Hat. Obwohl es über das Erscheinungsdatum der LP zumindest auch Streit gibt. 70s or 80s?
--
FAVOURITESotisWarum sollte er es nicht sein. Offensichtlich schon seit sehr langer Zeit.
Habe ich so noch nicht mitbekommen. Deswegen die Nachfrage!
@Hab
Und ich nehme die Moondogs als – mir gefallene – Neuentdeckung aus dieser sehr schönen Sendung mit. Danke und Gute Nacht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Großartige Sendung, brauche noch etliche der gespielten Singles. Danke, DJ.
Good night.
--
God told me to do it.Mikko5 Singles davon besitze ich nicht (mehr).
Ich besitze auch einige mehr nicht mehr, einige nie besessen. Eine gute Handvoll ist unbedingt nachzukaufen. Good night
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisIch finde Offshore Banking Business auch wg. der Flipside ebenso überzeugend. Wundert mich, dass sie nicht wenigstens in seine Top 35 gekommen ist. Oder ist sie nicht von 79?
Doch „Offshore“ ist auch von 79, meine ich mich zu erinnern. Bei mir wäre sie dann wohl auch in der Top 20. Hat aber nicht ganz die Klasse von „Suburbs“.
Tolle Sendung. Einiges entdeckt! Good Night.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.