Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.03.2010
-
AutorBeiträge
-
Mit „Stop Your Sobbing“ müssten wir jetzt im 5-Sterne-Bereich sein.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungweilsteinIch habe es ja schon an anderer Stelle mal erwähnt und bleibe auch dabei: ich mag die Pretenders Version noch etwas mehr als das Original.
Was ja auch nicht allzu schwer ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Alles ganz wunderbar! Wir hören und genießen.
--
Ich weiß nicht, warum sie mir nicht mehr so nahe kommt, wie damals. Aber Siouxsie hat bei mir defintiv verloren. Das ist mir heute alles eine Spur zu theatralisch heftig.
Weilstein, krieg dich ein. Das ist deshalb nicht gleich auf *** gefallen, aber ich würde heute nur noch knapp ****1/2 geben, nicht wie früher *****.--
FAVOURITESNein, das hier ist absolut großartig. Kein bisschen theatralisch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otis…. Das ist mir heute alles eine Spur zu theatralisch heftig.
Das empfand ich schon damals teilweise so. Später bei den Creatures fand ich das teilweise sogar unerträglich!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wie viel schöner und besser doch dieses hier. Herrlich.
--
FAVOURITESotis Weilstein, krieg dich ein. Das ist deshalb nicht gleich auf *** gefallen, aber ich würde heute nur noch knapp ****1/2 geben, nicht wie früher *****.
Äh? Wegen was jetzt?
Wire, großartig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Outdoor Minor von Wire, phantastisch!
--
weilsteinÄh? Wegen was jetzt?
Weil ich etwas „gegen“ Siouxsie gesagt hatte.
--
FAVOURITESgrandandtDas empfand ich schon damals teilweise so. Später bei den Creatures fand ich das teilweise sogar unerträglich!
Bei den späteren Singles in den 80ern stimme ich teilweise zu. Die ersten Siouxsie 7″es waren jedoch noch frei von Theatralik, sondern einfach genial und böse.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah, „Gangsters“!
--
God told me to do it.otisWeil ich etwas gegen Siouxsie gesagt hatte.
Ich habe mich dazu noch garnicht geäußert… (aber warte mal, wenn kramer das liest!)
--
Oh ja, Oliver’s Army liebe ich auch ungemein. Radio Radio fast noch mehr. (Ja, ich weiß, ist von 78, hat aber irgendwo einen ähnlichen musikalischen Duktus)
--
FAVOURITESJetzt „Oliver’s Army“.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.