Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.03.2010
-
AutorBeiträge
-
Siouxsie, „The Staircase (Mystery)“
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Harmony In My Head“, yeah! Bin mir immer noch unschlüssig, ob diese oder „Fallen In Love“ meine liebste Buzzcocks-45 ist.
--
God told me to do it.Harmony In My Head, genialer geht es doch kaum…(hätte auch hier eine Top 10 Platzierung vermutet).
--
Hat and beard“Harmony In My Head“, yeah! Bin mir immer noch unschlüssig, ob diese oder „Fallen In Love“ meine liebste Buzzcocks-45 ist.
Ever Fallen natürlich. Allein dieser Chor mittendrin macht sie etwas schlechter. Und diese etwas angestrengten Vocals, auch wenn sie stimmig sind.
--
FAVOURITESotisAllein dieser Chor mittendrin macht sie etwas schlechter. Und diese etwas angestrengten Vocals, auch wenn sie stimmig sind.
Das, lieber otis, überlese ich jetzt einfach mal.
--
Was jetzt läuft, habe ich noch nie gehört. Wer ist das?
--
God told me to do it.weilsteinDas, lieber otis, überlese ich jetzt einfach mal.
Ich finde sie sehr gut, nevertheless
Squeeze, Hat.--
FAVOURITESSQUEEZE – Up The Junction
--
Okay, müsste ich ja dann hier eigentlich mal gehört haben.
--
God told me to do it.„The Eton Rifles“, hatte ich heute auch schon auf dem Teller.
--
God told me to do it.Hatte bislang noch auf „Dance Stance“ gehofft. Wird aber immer unwahrscheinlicher.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Yeah! „Stop Your Sobbing“! Ich liebe es. „Kid“ hören wir bestimmt auch noch.
--
God told me to do it.waHatte bislang noch auf „Dance Stance“ gehofft. Wird aber immer unwahrscheinlicher.
Tröste dich, die Dicso Zombies mit ihrem rüden Punk, der eher nach 77 gepasst hätte, kommen wohl auch nicht mehr.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chrissie :sonne:
--
Ich habe es ja schon an anderer Stelle mal erwähnt und bleibe auch dabei: ich mag die Pretenders Version noch etwas mehr als das Original.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.