Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.03.2010
-
AutorBeiträge
-
weilstein
Dieses ist das Original.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGut, danke. Dann weiß ich ja gegen was ich mein Exemplar austauschen werde.
--
The Slits mit „Typical Girls“, toll.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah! The Slits
--
Die Slits waren wunderbar. Habe sie damals mal gesehen mit der Pop Group zusammen. Letztere ist mir noch mehr in Erinnerung.
--
FAVOURITESIch muss mir jetzt endlich mal das Debütalbum der Slits zulegen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Great, Public Image Ltd.!
--
God told me to do it.„Death Disco“. Großartig!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburUnd The Fall gleich hinterher.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksUnd The Fall gleich hinterher.
Yeah!
--
A Kiss in the DreamhouseJa, die frühen Fall hatten was! ,-), Napo.
--
FAVOURITESFazit der 1. Stunde
nicht überraschend: hervorragende Musik
sehr überraschend: Michael Ballack war Mitglied der Flamin Groovies (hinten links)
weilstein
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Pop Group für mich noch besser als die Slits, diese großartige Band. Unglaublich überzeugend.
Ach, Madness und Specials sollten auch noch kommen.--
FAVOURITESDas sind sie schon.
--
FAVOURITESÄhm, das lief doch eben im Radio Eins-Jingle schon. Großartig, Madness.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.