Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.03.2010
-
AutorBeiträge
-
otisWas man nicht doch an Blondie hatte damals. Klasse.
edit: Sorry, war kurz innerlich abwesend und hatte schon den Tourists – Track im Ohr und mich deshalb gewundert. Blondie ist natürlich auch großartig. Verabschiede mich für heute. Kann mich nicht wie erwünscht auf die Sendung konzentrieren, werde natürlich nachhören.
Allen noch viel Spaß!--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
weilsteinAhh, The Tourists, sehr schön!
Yep, verdammt gut! Brauche ich unbedingt.
--
Dave Edmunds mit „Girls Talk“!
--
God told me to do it.Hat and beardWusste nicht, dass das eine Single war.
Doch, doch, es gibt auch eine deutsche Pressung. Habe mal eine „mint“ copy bei eBay ersteigert, um dann festzustellen, daß sie auf der Rückseite einen fürchterlichen Stempel hat („Uli’s rollende Diskothek“)…
PS: Natürlich * * * * *
--
Sonny??????
Wollte sagen, wenn man sie länger nicht gehört hat, ist es immer wieder überraschend, wie viel Power und Klasse die Band hatte, trotz ihrer Chartstauglichkeit.
--
FAVOURITESHat and beardDave Edmunds mit „Girls Talk“!
Klasse Single und ein klasse Album.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKlasse Single und ein klasse Album.
Absolut.
„Jimmy Jimmy“!
--
God told me to do it.otisIst You Tore Me Down von den Groovies nicht von 79?
1974 war die Erstveröffentlichung als 7″ auf Bomb Records, otis.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Undertones again…
--
weilsteinDoch, doch, es gibt auch eine deutsche Pressung. Habe mal eine „mint“ copy bei eBay ersteigert, um dann festzustellen, daß sie auf der Rückseite einen fürchterlichen Stempel hat („Uli’s rollende Diskothek“)…
Meine ist auch nicht ok, Line-Pressung halt. Nicht ganz zentrisch auf der A-Seite. Wir werden sie gleich hören (wenn sie denn von 79war).
Mikko hat sie mittlerwiele auf 74 datiert. Thanks. Wohl ein Fehler in meiner Datei.
--
FAVOURITESotisWollte sagen, wenn man sie länger nicht gehört hat, ist es immer wieder überraschend, wie viel Power und Klasse die Band hatte, trotz ihrer Chartstauglichkeit.
Du hast absolut Recht, otis (s. vorigen Post)! Sorry und gute Nacht!
--
Klasse! Damit habe ich nicht gerechnet.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zu den Skids mag man sich das Cover anschauen, das ich gerade bei ebay
gesehen habe.--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Mikko1974 war die Erstveröffentlichung als 7″ auf Bomb Records, otis.
Dieses Cover?
…oder dieses:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.