Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.03.2010
-
AutorBeiträge
-
Was redet ihr: Get Over You – Undertones!
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNein, nein, it’s Nineteen-Seventeen-Nine!!!!!
By the way: The Undertones!
--
Guten Abend!
--
Guten Abend!
--
otisWas redet ihr: Get Over You – Undertones!
Sorry, my bad.
--
God told me to do it.Irgendwie mochte ich die Skids damals nicht sonderlich.
--
FAVOURITESHatte eigentlich auf ein Jazz-Special gehofft, da ich heute zeitig ins Bett wollte.
Aber bei 1979 muss ich wohl bis zum Schluss dranbleiben.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?otisIrgendwie mochte ich die Skids damals nicht sonderlich.
Und jetzt?
--
Eine meiner Faves: Moondogs!
--
FAVOURITESWas erwartet uns heute? The Clash, The Slits, Buzzcocks, The Raincoats, The Jam, what else?
--
God told me to do it.weilsteinUnd jetzt?
Ach, ich weiß nicht, der Track war eigentlich klasse, aber das Outfit, die Singles-Covers, irgendwie kamen sie für mich als Trittbrettfahrer rüber. Dann die Zacken-SS im Namen, doof irgendwie alles. Ich mag denen Unrecht getan haben.
--
FAVOURITESJetzt The Nips! Großartig! Fehlt mir leider noch die Single…
--
Hat and beardWas erwartet uns heute? The Clash, The Slits, Buzzcocks, The Raincoats, The Jam, what else?
Wire, Blondie, Specials, … …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.otisAch, ich weiß nicht, der Track war eigentlich klasse, aber die Frisuren, die SIngles-Covers, irgendwie kamen sie für mich als absolute Trittbrettfahrer rüber. Dann die Zacken-SS im Namen, doof irgendwie alles. Ich mag denen Unrecht getan haben.
OK, verstehe. Die Single gerade war aber klasse.
--
Hat and beardWas erwartet uns heute? The Clash, The Slits, Buzzcocks, The Raincoats, The Jam, what else?
Flamin‘ Groovies weit vorn, Distractions, Better Scream, Madness…
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.