Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.03.2004
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Ich schreib mit. – Versuch`s zumindest
Wenn jemand allerdings den den Titel / Interpreten weiß, bitte immer gleich posten.--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungUnd habt ihr mich letzte Woche iegntlicht alle in der vorhergehenden Sendung gehört?
--
Originally posted by DR.Nihil@14 Mar 2004, 22:54
Und habt ihr mich letzte Woche iegntlicht alle in der vorhergehenden Sendung gehört?Mir bleibt leider nur auf die Wiederholung zu hoffen… :)
Der Livestream rauscht heute fürchterlich . Nur bei mir?
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Nein bei mir auch…
Guten abend zusammen
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.denihil, wo, wie und als was hätten wir dich hören sollen?
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mein computer kreischt, quietscht und brummt heute lauter, als ich den livestream je kriegen werde. das macht mich verrückt.
guten abend.
--
Originally posted by otis@14 Mar 2004, 23:02
nihil, wo, wie und als was hätten wir dich hören sollen?Na in der „Ich-hab-ein-Problem-bitte-deutet-mir-die-Sterne“-Sendung, die immer vor Roots läuft. Da wollt ich doch anrufen…
Gut, ich habs nicht gemacht, gebe es zu.--
Originally posted by DR.Nihil@14 Mar 2004, 23:05
Na in der „Ich-hab-ein-Problem-bitte-deutet-mir-die-Sterne“-Sendung, die immer vor Roots läuft. Da wollt ich doch anrufen…
Gut, ich habs nicht gemacht, gebe es zu.Naja musst Du ja auch nicht. Es gibt ja jetzt einen Problemthread im Ohrensessel. Da werden sie geholfen.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Hi!
Das fängt ja gut an.
--
Grüß Gott
--
Originally posted by MrsGarthi@14 Mar 2004, 23:07
Naja musst Du ja auch nicht. Es gibt ja jetzt einen Problemthread im Ohrensessel. Da werden sie geholfen.Aber ich vertraue euch nicht, ich vertraue nur den Sternen.
--
Originally posted by MrsGarthi@14 Mar 2004, 23:07
Naja musst Du ja auch nicht. Es gibt ja jetzt einen Problemthread im Ohrensessel. Da werden sie geholfen...gab es nicht schonmal sowas ähnliches? Eine Couch?
--
Originally posted by Aimee@14 Mar 2004, 23:08
..gab es nicht schonmal sowas ähnliches? Eine Couch?Ja, meine Psychologencouch.
Aber den Job habe ich aufgegeben, bin jetzt nur noch Fußball-2+3-Addierer.--
Originally posted by DR.Nihil@14 Mar 2004, 23:08
Aber ich vertraue euch nicht, ich vertraue nur den Sternen-schnuppen. :D
--
Originally posted by DR.Nihil@14 Mar 2004, 23:10
-schnuppen. :D(..aber schade um die Couch.)
--
-
Schlagwörter: Blues, Folk, Roots, Vinyl, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.