Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 13. -15. August 2009 26. Haldern Pop Festival
-
AutorBeiträge
-
Andrew Bird (Bühne)
Patrick Watson (Bühne)Schön, nach Palm Springs ein zweiter und dritter guter Grund, mal wieder hinzufahren. Ein, zwei zusätzliche dürften es aber gerne noch sein.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungKommen noch.
--
Käse ist gesund!tina toledoSchön, nach Palm Springs ein zweiter und dritter guter Grund, mal wieder hinzufahren. Ein, zwei zusätzliche dürften es aber gerne noch sein.
Wird aber knapp mit den Karten, Tina!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!kaesengeheim…..
Ach, komm! Im Haldern-Forum diskutieren die schon über einen anderen Künstler, wo bei ich nach Jan Delay vor zwei Jahren schon gemildert bin gegenüber Hip-Hop-Acts.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Das ist vielleicht der Wunsch meiner Frau, aber nicht meiner ;-).
Nein, nein, die Hoffnung stirbt zuletzt….--
Käse ist gesund!kaesen
[COLOR=#810081]The Maccabeesund gleich zweimal (laut anzeige in einer kostenlos in bars etc. ausliegenden zeitschrift). oder soll das bedeuten, dass sie für noah and the whale einspringen, sollten diese (mal wieder) absagen? :teufel:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Die Jungs dürfen auf der Hauptbühne spielen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Karten werden jetzt wirklich knapp!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!So neue Bestätigungen aus der Pop-Küche
Anna Ternheim
Wintersleep (Zelt)
The Soundtrack of our Lives
Mumford & Sons (Zelt)
BLK JKS--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck
Mumford & Sons (Zelt)argh.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)das zelt nervt jetzt schon, ich hoffe jedes jahr, dass es von einem aufgebrachten mob demoliert wird.
--
Look out kid You're gonna get hitDie Zeltpolitik versteh ich in diesem Jahr auch nicht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ich verstehe sie die letzten jahre schon nicht. ist einfach sehr ärgerlich zu einem festival zu fahren und die hälfte der bands nicht sehen zu können, weil sie in einem, zwar ganz nettem, aber viel zu kleinem zelt spielen.
--
Look out kid You're gonna get hittina toledo Ein, zwei zusätzliche dürften es aber gerne noch sein.
kommt da wohl noch was?
--
Jep, es werden noch Bands bestätigt. Ich hoffe nach diesem Wochenende, weil dieses WE Hurricane ist und einige der Meinung sind, dass die oder der Künstler entsprechende Verträge abgeschlossen hat und erst danach für andere Konzerte die Auftritte bestätigen dürfen.
Es sind jetzt nur noch an 3-4 Vorverkaufsstellen Karten verfügbar und das sind auch nur noch Restkarten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.