Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 13. -15. August 2009 26. Haldern Pop Festival
-
AutorBeiträge
-
Mich beckGravenhurst und Jordan scheinen wohl auch dabei zu sein, bisher nur auf Myspace bestätigt. Offiziell noch nicht.
Jordan Hunt? Dann muss ich mich wohl doch mal in dem Gebrauch von bewußtseinserweiternden Drogen üben….
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungDiebels Alt reicht doch?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ostereier? Hoffen wir doch mal….
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Palm Springs werden wohl auch kommen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Neue Namen sind draußen
woodpigeon
broken records
port o’brien
health
noah & the whale
palm springs
gravenhurst
wildbirds & peacedrums (!!!)
william fitzsimmons
thr irrepressibles
loney, dearund Paolo Nutini
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Warnung an Alle!!!
Es sind nur noch gut 1000 Karten da!
Welche Band könnt ihr Euch unter Großraumdisco vorstellen?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!verrückt, dabei sind die bands bisher doch eher so la-la. karte habe ich natürlich trotzdem schon.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaverrückt, dabei sind die bands bisher doch eher so la-la. karte habe ich natürlich trotzdem schon.
Das Selbe denken wir auch schon….
Wildbirds & Peacerums sind der Hammer! Hjaltalin sind auch klasse. Aber in den Rest hab ich noch nicht so richtig rein gehört. Broken Records und Health können auch klasse werden. Ich bin selber gespannt wie es mit Final Fantasy au der Bühne klappen wird.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ach, ihr seid doof. noah & the whale?! jetzt wo ich mich für good shoes entschieden habe…?!
wobei, noah & the whale sagen bestimmt wieder ab. :teufel:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Die Halderner Vorverkaufsstellen haben keine Karten mehr!
Ich selbst gehe von ein Ausverkauft in den nächsten Wochen aus. Und das schon Anfang Mai!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Update:
Andrew Bird
Blitzen Trapper
Broken Records
Dear Reader
Jonathan Jeremiah
Little Boots
Patrick Watson
The Temper Trap--
Käse ist gesund!Kaesen hat bei der Gemütlichkeit der Kühe vergessen zu wähnen wo die neuen Bestätigungen spielen.
Andrew Bird (Bühne)
Blitzen Trapper (Zelt)
Dear Reader (Zelt)
Jonathan Jeremiah (Zelt)
Little Boots (Zelt)
Patrick Watson (Bühne)
The Temper Trap (Zelt)--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Da bleibt noch reichlich Platz und Zeit für meine geheimen Bühnenwünsche. Wobei ich schon jetzt zufrieden bin…
--
Käse ist gesund!kaesenDa bleibt noch reichlich Platz und Zeit für meine geheimen Bühnenwünsche. Wobei ich schon jetzt zufrieden bin…
Welche denn?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!geheim…..
--
Käse ist gesund! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.