Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Costello .. 5:0
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHighlight!
Pipe’s Spielstand geht völlig in Ordnung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Sulky girl“ gehört zu den besseren Tracks auf „Brutal youth“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeHighlight!
Pipe’s Spielstand geht völlig in Ordnung.Im Fußball gibt es Spiele mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten… der Spielverlauf kippt…
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl„Sulky girl“ gehört zu den besseren Tracks auf „Brutal youth“.
„Brutal Youth“ war meine 2. Costello-Scheibe, und die erste, die ich als „aktuelles Album“ angeschafft habe.
--
mozza
joliet-jakeHighlight!
Pipe’s Spielstand geht völlig in Ordnung.Im Fußball gibt es Spiele mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten… der Spielverlauf kippt…
Und von der Länge hab ihr noch Nachspielzeit und Elfmeterschießen dabei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
joliet-jakeHighlight! Pipe’s Spielstand geht völlig in Ordnung.
Im Fußball gibt es Spiele mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten… der Spielverlauf kippt…
Und wir gewinnen immer, Daniel
--
War Costello irgendwann einmal Mainstream? Ich glaube, ohne das Forum hätte ich nie von ihm gehört.
--
kinkster
mozza
joliet-jakeHighlight!
Und von der Länge hat ihr noch Nachspielzeit und Elfmeterschießen dabei
Beim Elfmeterschießen habe ich immer Muffensausen…
--
Going down in KackbratzentownÜbrigens ist das hier auch eine Mitchell Froom-Produktion.
--
Costello klingt in meinen Ohren oft etwas verkrampft und angestrengt. Hier auch.
4,5 : 0,5
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jesseblueWar Costello irgendwann einmal Mainstream? Ich glaube, ohne das Forum hätte ich nie von ihm gehört.
Ich denke, späte 70er / Anfang der 80er?
--
radiozettlÜbrigens ist das hier auch eine Mitchell Froom-Produktion.
Der hat doch einige Sachen für Costello produziert, wenn ich mich nicht irre
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeCostello klingt in meinen Ohren oft etwas verkrampft und angestrengt. Hier auch.
4,5 : 0,5Ich mag Costello am liebsten, wenn er sich richtig reinsteigert und heiser ist.
Oder wenn er leidet wie auf „Almost Blue“.--
Going down in KackbratzentownLeute, ihr macht einen Fußball-Thread daraus! Dabei geht es doch um Musik.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.