Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
cloudy
wenzeldas wurde später ja tatsächlich von Smokie gecovert
Von der Stimme her könnte es auch glatt Chris Norman sein…!
Soul Asylum kamen ja aus dem „Indie“-Bereich und bei Erscheinen von Runaway Train hieß es dann auch öfters, dass sie sich jetzt wie Smokie anhören
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza03) Crowded House – Weather With You (1991)
Den liebe ich, zeitlos schön! Auch das Album ist klasse.
--
Hallo Pheebee. Viel Spaß mit „Swimming in the Main Stream #4 (Deep-dive into the Well-Known)“!
--
chocolate-milkDen liebe ich, zeitlos schön! Auch das Album ist klasse.
Das Album mag ich auch sehr.
--
Going down in KackbratzentownDaß „Weather With You“ von Mitchell Froom produziert wurde, habe ich erst viel später herausgefunden.
--
mozza
pipe-bowlCrowded House! 3:0!
Nicht nur im Fußball wurden schon deutliche Führungen verspielt…
Ist mir beim Baseball mal passiert. nach 5 Innings mit 12:1 geführt, am Schluß stand es 13:21.
Das gab eine Standpauke ans Team…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04) 4 Non Blondes – What’s Up (1992)
--
joliet-jake
mozza
pipe-bowlCrowded House! 3:0!
Nicht nur im Fußball wurden schon deutliche Führungen verspielt…
Ist mir beim Baseball mal passiert. nach 5 Innings mit 12:1 geführt, am Schluß stand es 13:21.
Das gab eine Standpauke ans Team…Mit Baseball kenne ich mich nicht aus.
Ich habe mal eine hohe Führung beim Scrabble vergeigt.--
Going down in KackbratzentownEin Knaller nach dem anderen! Yeah!
--
schnief schnief di schneufradiozettl04) 4 Non Blondes – What’s Up (1992)
Die gute Linda Perry … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sehr häufig in Listen mit den nervigsten Songs zu finden, ich mag es aber einigermaßen
--
wenzelsehr häufig in Listen mit den nervigsten Songs zu finden, ich mag es aber einigermaßen
Ich kann verstehen, wenn man den Song nicht so mag, ich persönlich finde ihn immer noch gut.
--
Going down in KackbratzentownKlares 4:0
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184 Non Blondes habe ich mal bei einem Open Air gesehen. Ich war wg. Huey Lewis & The News im Support dort.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Alles was bis jetzt lief erinnert mich ans Programm von Delta Radio in Kiel als sie anfingen zu senden. Weil sie anfangs kaum Werbekunden hatten, lief fast nur Musik nonstop. Heute ist es andersrum….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.