Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Jetzt packt es zu.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungradiozettl
herr-rossi
pipe-bowlBlack Sabbath – Dirty women Album: Technical ecstasy (1976)
Das ist Ozzy?!? Die Stimme klingt hier mehr nach Gundel Gaukeley.:)
Die beiden haben eben die gleichen kulinarischen Vorlieben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi
Die fand ich damals enticing.
Und? Hast Du ihr Deinen Kreuzerrrr gegeben?
--
herr-rossiDas ist Ozzy?!? Die Stimme klingt hier mehr nach Gundel Gaukeley.:)
Man war damals nicht glücklich mit dem Album und vor allem auch nicht mit Ozzy und seiner Performance. Es folgte dann noch der Nachfolger „Never say die“, der eher noch weiter in die Sackgasse führte und dann war es vorbei mit Ozzy und Sabbath für die nächsten 35 Jahre. „Dirty women“ ist mit einem anderen Track („You won’t change me“) das einzige Highlight auf dem Album. Der Rest eher medioker.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl
mozza
herr-rossi
Die fand ich damals enticing.
Und? Hast Du ihr Deinen Kreuzerrrr gegeben?
Nein, so weit ist es nicht gekommen…
--
Going down in Kackbratzentown14. Lynyrd Skynyrd – That smell
Album: Street survivors (1977)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBleibt beim 7:2
Pipe spielt das routiniert nach Hause.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
14. Lynyrd Skynyrd – That smell
Album: Street survivors (1977)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaBleibt beim 7:2
Pipe spielt das routiniert nach Hause.Eher 14:0
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaBleibt beim 7:2 Pipe spielt das routiniert nach Hause.
Eher 14:0
Nö!
--
Going down in Kackbratzentowndie street war nicht das problem, die air haben sie nicht überlebt
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheaddie street war nicht das problem, die air haben sie nicht überlebt
Ja, tragisch. Die Flammen auf dem Cover wurden ja im Nachhinein als übler Vorbote gewertet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
copperheaddie street war nicht das problem, die air haben sie nicht überlebt
Ja, tragisch. Die Flammen auf dem Cover wurden ja im Nachhinein als übler Vorbote gewertet.
Der Jahrestag ist gar nicht lange her, 20. Oktober.
Jörg, Deiner Stimme kennt man schon an, daß Du diese Woche nicht ganz auf der Höhe warst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Bob Seger & The Silver Bullet Band – Against the wind
Album: Against the wind (1980)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
15. Bob Seger & The Silver Bullet Band – Against the wind
Album: Against the wind (1980)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.